Hunde und Kälte
-
-
Frieren? Neufundländer? Nein.
Jetzt beginnt ihre Jahreszeit. Je kälter, desto flotter und spinniger sind wir unterwegs. Der Wald ist auch noch so zart weiß "angestaubt", von echtem Schnee kann man wirklich nicht sprechen
, aber meine Jungs springen wie die jungen Ziegenböckchen.
Ach, ich vergaß Idefix. Idefix frieren? Nein. Er tobt ebenfalls wie ein Junghund durch die Kälte.
Frieren? Frauchen? Jaaaaa! Trotz Mütze, dicker Jacke, dicke Schuhe, wenn ich stehen bleiben und den Köterchen zu gucken muß, bin ich am erfrieren
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, ein richtiger Hund friert nicht.
Nicht mal frisch getrimmt. Er rennt sich warm. -
Bruno friert aufgrund seines dichten Fells auch nicht... weil er aber Rückenprobleme hat, muss er bald trotzdem in ein Mäntelchen
Er hat aber auch nen Bernersennen intus, desto kälter es wurde, umso fitter war der Herr bzw. wird er! -
Zitat
Nicht mal frisch getrimmt. Er rennt sich warm.richtig
, alles nur gehabe, wenn die ganzen Spinner ihren Hunden nicht so viel Koks geben würden, täten diese auch net so viel Zittern wenn sie aufm nackten Bauch liegen bei Minusgraden, muss ja an den Drogen liegen, sonst wärns ja keine richtigen Hunde
-
Ich habe Diego noch nie frieren sehen, obwohl er keine Unterwolle hat, und einen fast nackten Bauch.
Er liebt es auch eher kühler, als die Hitze im Sommer.
-
-
Zitat
Nicht mal frisch getrimmt. Er rennt sich warm.Hach ja, wieso habe ich denn einfach keinen richtigen Hund abbekommen? Kann ich das reklamieren? Vielleicht kann ihn den falschen Hund gegen einen richtigen tauschen!?
-
Zitat
Hach ja, wieso habe ich denn einfach keinen richtigen Hund abbekommen? Kann ich das reklamieren? Vielleicht kann ihn den falschen Hund gegen einen richtigen tauschen!?
Ohja dann bring ich meinen am besten auch gleich zurück! Ist ja lächerlich sowas daheim zu haben
-
Nehmt Ihr meine Motte und ihre beste Freundin vielleicht auch gleich mit ? Dann können wir uns den Weg sparen und uns in der Zeit schon einen "richtigen" Hund aussuchen
LG Petra -
Zitat
Nicht mal frisch getrimmt. Er rennt sich warm.
Dann hat man mir auch einen Pseudo als Hund angedreht...verdammt!
Lalit friert ab 5-7°C und zittert und guckt unglücklich. Mit Shirt oder Mantel ist aber alles vergessen und wir können raus in Regen oder Schnee. Danach muß aber warmgekuschelt werden. -
Und ich wunder mich schon...
Aber das klärt ja alles,ich habe 2 Fake-Hunde,die sind gar nicht echtWohin soll ich sie bringen
Und wo bekomm ich dann 2 neue?????Man man man was für ein unqualifizierter Spruch...dürften es manche nicht mittlerweile besser wissen...aber nein,wir bösen Tierhalter....tztztz sorgen auch noch dafür das unsere Hunde nicht frieren...
Eigentlich sollten wir uns -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!