Hat jemand Erfahrung mit Zylkene?

• Hey, ich wollte Nika auch Zylkene besorgen.
    War heute in der Apotheke, die können aber nur 100 Kapseln bestellen, dass ist mir definitiv zu viel und zu teuer :/

Bekommt man bei Tierarzt die 10er Kapselpackung?
    Online gibt es die, aber die wäre jetzt bis Silvester niemals hier, zumal man ja auch ein paar Tage vorher anfangen soll.

• Hört sich aber schonmal gut an.
    Werde dann morgen mal fix ran, vielleicht hat er es auch da (hab manchmal so Glück)
    Wenn nicht dauert bestellen bei Tierarzt sicher auch länger als der eine Tag bei der Apotheke, oder?

• Hmm, wie lang das geht..... Keine Ahnung, hat wohl auch mit den Lieferungsmöglichkeiten zu tun. Probieren geht über studieren :lol: Sonst kannst du ja auch bei der Apo UND beim TA anrufen, und fragen wie lange das geht, dann kannst du vergleichen ^^

Grüsse, Nina

• Na Apotheke dauert hier immer einen Tag, also am nächsten ist das da. Aber Apo will ich nihct, das wäre 80€, nee nee. Brauch keine 100Kapseln.

Na ja ich frag morgen mal, zur Not müssen halt Bachblüten reichen und das Badzimmer in der Mitte der Wohnung ohne Fenster.

• Ich bin von diesem Zeug super begeistert.....

Mein Hund hat immer viel Panik geschoben, wenn es knallte (leider sehr schlechte Erfahrungen im Alter von sechs Monaten).

Wir geben es jedes Jahr....der Erfolg ist, daß es immer besser wird. Sie hat gelernt, daß es nicht mehr schlimm ist, daß es draußen knallt.

Sicher wird sie nie die HELDIN werden, aber von einem sehr ängstlichen, zitternden und hyperventilierenden Hund zu einen aufmerksamen, aber klar im Kopf seienden Hund reicht mir völlig.

Ich werde es jedes Jahr geben, das Geld ist es mir alle mal wert......und wir haben vieles probiert. Aber an das "Medikament" habe ich nach den vielen Niederschlägen keine hohen Erwartungen gestellt!

Bei meiner Freundin ihrem Hund hilft es auch super.....es gibt aber auch einen Hund, dem ist es egal, ob er diese Pillen schluckt.....hier hilft nur ausprobieren. Und was am tollsten finde: Es ist nicht wirklich ein Medikament :smile:

• Sollte mein Thundershirt nicht ankommen, werd ichs auch probieren! :)

• Zitat

Und was am tollsten finde: Es ist nicht wirklich ein Medikament :smile:

Stimmt es ist ein Futterzusatzmittel! ;)

Fussel bekommt es jetzt 4 Wochen und wir haben den ersten Dänemarksturm Gestern gut hinter uns gebracht.
    Statt sich ängstlich in Ecken zu quetschen und gegebenfalls einen epileptischen Anfall zu bekommen, läuft er völlig relaxt durch den Sturm. :D
    Nun schauen wir was hier zu Silvester abgeht und wie er reagiert.

Auf jeden Fall ist eine größere Veränderung zu merken! :gut:
    Ich glaube aber das die Einnahme, nur ein bis zwei Tage vor einem Ereigniss, nicht ausreichen um dieses Ergebnis zu erzielen, nur mein Erfahrungswert.

LG Sabine

• Bei uns ist das Projekt Zylkene leider gescheitert. Wir haben es 1,5 Monate versucht und es ist keinerlei Wirkung zu merken. Mr. Big ist kein Stück entspannter geworden. Es wäre schön gewesen, wenn er trainierbarer geworden wäre aber leider hat sich da nichts geändert.
    Das einzige was etwas bringt ist das Thundershirt, auch nicht in wirklich aufregenden Situationen aber er ist z.B. beim Autofahren etwas entspannter geworden.

Jetzt werde ich mit Entspannungsübungen und ätherischen Ölen arbeiten, wenn das auch nicht hilft, dann werfe ich langsam die Flinte ins Korn ;-), denn außer richtigen Medikamenten sehe ich dann nicht, wie man ihm helfen könnte etwas entspannter zu werden.

• Zitat

Hey, ich wollte Nika auch Zylkene besorgen.
    War heute in der Apotheke, die können aber nur 100 Kapseln bestellen, dass ist mir definitiv zu viel und zu teuer :/

Bekommt man bei Tierarzt die 10er Kapselpackung?
    Online gibt es die, aber die wäre jetzt bis Silvester niemals hier, zumal man ja auch ein paar Tage vorher anfangen soll.

Ich habe direkt beim TA 'ne 10 - ner Packung bestellt ( telefonisch ) und die kam prompt 2 Tage später per Post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!