Hat jemand Erfahrung mit Zylkene?

  • Wegen des Alprazolams... gibts denn nicht vielleicht auch Schmelztabletten oder ne rektale Lösung? Diazepam gibts doch auch so. Hatte ich früher wegen Pondis Epilepsie im Haus.


    Aber ein kleines Update zu Geordy. Ich bin nicht mehr sicher, ob der Durchfall wegen der Zylkene hatte. Inzwischen hatten wir hier nämlich Worstcase mit Durchfallhunden quer durch die Bank. Soviel hab ich schon lange nicht mehr geputzt, vor allem nicht mitten in der Nacht :verzweifelt: Sprich, der Virus geht um und alle hats erwischt.


    Vorhin war hier Gewitter und Geordy hat bei mir draußen auf der Terrasse unterm Dach (prasselt schön der Regen drauf) gelegen. Kein Zittern, kein Sabbern, keine eingeklemmte Rute, kein in den Himmel schauen.
    Schon in 10 Tagen fängt das Schützenfest an. Ich bin dann mal gespannt auf die diversen Umzüge, ganz besonders den Zug mit der Kanone und das Feuerwerk. Ich denke, das sollte zumindest keinen ganz haltlosen Geordy mehr geben.

  • Zitat

    Ich habe sie bei MedicAnimal bestellt für 67,90 Euro. Und zusätzlich bekommt der Tierschutz noch 7 % vom Nettowert, weil ich über einen entsprechenden Link bestelle.


    Medic Animal ist echt schon nicht schlecht. Man kann sich sogar einen Medic Animal Gutschein suchen und dann spart man sogar noch was beim Einkauf. Der Versand ist recht fix und man kann sich bald über den Erhalt der Medizin freuen. *TOP*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!