WOW, intelligenter Hund, unglaublich!!!
-
-
hmmm...wenn ich meinem was antrainieren will gibt es kein Nein.
Es wird eben solange geübt bis es sitzt und wenn er das richtige macht gibt es ne Hammer Party.
So bleibt meiner immer super motiviert und bietet mir alles an was er kennt und bringt mich dann eben auch auf Ideen, wie ich ihm das training erleichtern kann.....einfach indem ich sein verhalten sehr stark beobachte und seine Angebote auch umsetze wenn sie in die richtige Richtung gehen.Ansonsten ist der Hund auf dem Videos echt die Klasse schlecht hin...hat mir mal wieder ein paar Ideen geliefert aus den schnöden Alltags-Training mal was anderes einzubauen.
Gruß Gwen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WOW, intelligenter Hund, unglaublich!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also bis auf 3-4 sachen aus den videos kann mein bordertier das auch nicht.
Sie ist halt ein wenig.... langsamNaja hilft nur weiter üben üben pben... auch wenn ich jetzt richtig neidisch bin
-
Woooow sooo ein kluger Hund
Das macht richtig Spaß ihm dabei zuzuschauen.
Vor allem mit welchem Elan der Hund daran geht. Mein Golden macht manche der Dinge auch aber viiiel langsamerKann ein Hund sich sooo viele Kommandos merken?
Mir würde es sogar schon schwer fallen für jedes Kommando ein neues Zeichen einzuführen und dann nicht zu vergessen was wie wann wo
Super toll!!
-
Wow!!! Ist echt beeindruckend! Aber ehrlich gesagt, möchte ich keinen Border Collie haben. Einen Hund mit so viel Potenzial zu beschäftigen ist sicher ein Full-Time-Job..
Viele der Tricks sind übrigens super beschrieben in den 2 Büchern von Manuela Zaitz! Wir sind auch grad dabei, dieses Leckerchen- auf- der- Nase- balancieren -und -dann -fangen zu üben, Schritt für Schritt
-
Zitat
Naja hilft nur weiter üben üben pben... auch wenn ich jetzt richtig neidisch bin
ja, man wird wirklich neidisch auf diesen Hund ... Auch wir sind seitdem ich ihn habe fleissig am üben und es macht super Spass...nur war ich eben ein wenig mit meinem Latein am Ende und dank ein paar Tipps, können wir morgen wieder durchstarten
-
-
Kommt der Hund von alleine darauf das Leckerlie hochzuwerfen?
Ich glaube meiner würde es dann auf den Boden fallen lassen und dann essen -
Zitat
Aber ehrlich gesagt, möchte ich keinen Border Collie haben. Einen Hund mit so viel Potenzial zu beschäftigen ist sicher ein Full-Time-Job..
Ich glaube nicht, dass alle Borders das auch in diesem Ausmass nötig haben. Das ist einfach eine spezielle Frau, die hat so viel ich weiss ihren Hund auch für Filme trainiert und wollte das dementsprechend auch...
-
Also beim leckerchen hochwerfen.... wir werfen unserer gerne leckerchen zu.
Dadurch ds sie so ein fresssack ist hat sie natürlich gemerkt wenn mans in der luft fängt kriegt mans schneller.
Und inzwischen fängt sie jedes stück.
Wenn ich ihr jetzt was auf die Nase lege wirft sie es auch hoch und schnappt dann danach.
Denn das geht ja viiiiel schneller als einfach abrollen lassen. -
Leckerlie werfen tu ich auch aber oft kriegt er das Leckerchen nicht oder ist zu langsam oder ich werf blöde.
-
Zitat
Leckerlie werfen tu ich auch aber oft kriegt er das Leckerchen nicht oder ist zu langsam oder ich werf blöde.
So ist bei mir auch... und der arme Hund muß sich wieder bücken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!