WOW, intelligenter Hund, unglaublich!!!
-
-
kann sein ich glaub ich bleib beim Teser da macht er die Bewegung auch deutlicher.
Er braucht aber echt lange um dieBewegung mit dem Kommando zu verknüpfen.. scheint ihm schwer zu fallen. Roll dich fand er auch schwer der Rest ging eigentlich schnell.
Gute Nacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keiner schreibt hier mehr
Ich wollt nur mal sagen, dass man an der Gewinnerin vom Super Talent auf RTL sehen kann, dass durchaus auch andere Rassen sehr tolle Tricks und Kunststücke lernen können.
-
und das heisst? Also für diejenigen, die nicht Supertalent gucken?
-
Öhm ich glaub der Hund war ein Jack Russel (mix??)und hat in Zusammenarbeit mit dem Herrchen viele tolle Tricks vor Dieter BOhlen etc vorgeführt.Am Ende kamen die Beiden so weit, dass sie die Show gewonnen haben und 100.000€ bekommen haben.
http://www.clipfish.de/special/supert…-primadonna-23/
-
100000 €????
wow, das hat sich ja gelohnt, wenn man bedenkt, dass man selber es nur zum Spass and der Freud macht....aber vielleicht hat das ja was Gutes und mehr Leute sehen in ihrem Hund einen kleinen Tricker und fangen mit ihm mal was Neues an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!