Senioren Fotos
-
-
Cooma knackt heute die 17 Jahre.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum habe ich keine Berechtigung die Bilder zu sehen? Schade. Alles Gute zum Geburtstag Cooma
Ich frage mich das auch sehr oft, auch bei Links zu Fotothreads bekomme ich diese Meldung... habe noch keine Antwort gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum habe ich keine Berechtigung die Bilder zu sehen? Schade. Alles Gute zum Geburtstag Cooma
Ich frage mich das auch sehr oft, auch bei Links zu Fotothreads bekomme ich diese Meldung... habe noch keine Antwort gefunden.
Du musst dich für die Benutzergruppe „Pfoto-Talk“ freischalten lassen. Das geht im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen. Da gibt es noch mehr Benutzergruppen, wo man sich freischalten lassen kann
-
Cooma knackt heute die 17 Jahre.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum habe ich keine Berechtigung die Bilder zu sehen? Schade. Alles Gute zum Geburtstag Cooma
Geht's jetzt im Originalbeitrag?
-
Warum habe ich keine Berechtigung die Bilder zu sehen? Schade. Alles Gute zum Geburtstag Cooma
Geht's jetzt im Originalbeitrag?
Ja, ich kann die Bilder sehen
-
Meine Coco wird (leider) auch immer mehr zum Senioren. Im Oktober wird sie 12.
Aber beim spielen blüht sie auf🥰
Ganz aktuell vom Hundeplatz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vor 2 Wochen beim Camping:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Faro, im November wird er schon 13. wo sind die 10 Jahre nur geblieben?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Zeit verfliegt so schnell!
-
Friends will be Friends 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit über 11 Jahren so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch so süß zusammen. 😊
-
-
Das will heute nicht klappen, ich versuchs Morgen wieder, keine Ahnung woran es hängt 🤷♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!