Senioren Fotos
-
-
Wir wünschen allen Oldies und Ihren Pflegern und Pflegerinnen einen guten Rutsch und ein hoffentlich schönes Jahr 2022
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zitiere mich Mal aus dem anderen Thread:
Nachdem heute seit Wochen bei uns mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein war, haben wir eine große Seniorenrunde gedreht. Wir habens beide sehr genossen
Kleiner Handschuhdieb
Geschafft
Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2022!
-
-
ganz vergessen die Schneebilder hier zu posten, aktuell ist ja eher wieder Frühling bei uns
-
ganz vergessen die Schneebilder hier zu posten, aktuell ist ja eher wieder Frühling bei uns
Vielleicht als Hinweis schreiben, das er ca. 9-10 Jahre alt ist und wohl aus Rumänien kommt.
Wie groß und schwer ist er eigentlich?
-
-
Vielleicht als Hinweis schreiben, das er ca. 9-10 Jahre alt ist und wohl aus Rumänien kommt.
Wie groß und schwer ist er eigentlich?
könnt auch ein zwei Jahre jünger sein das is nicht so sicher, 60cm schulterhöhe/~30kg
-
Sie ist jetzt 12 Jahre alt und noch sehr fit. Manchmal sind die Spaziergänge am Ende nicht mehr so voll mit Elan, ausrasten und die 5 Minuten hat sie zwischendurch aber immer noch. Sie ist eine Seniorin aber noch kein Greis. Auch wenn sie mittlerweile schonmal tiefer schläft als früher.
-
Guckguck... Schnappschüsschen von gestern
... so nach dem Motto, bin zwar alt, aber sehe immer noch klar
-
-
Schnee ist einfach voll sein Ding, genau wie bei mir
schön das hier wieder weiss ist, aber nach der Runde ist er jetzt platt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!