Senioren Fotos
-
-
Wir wünschen auch frohe Weihnachten!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ronja wünscht frohe Weihnachten und meint, mit Päckchen im Raum sind Manieren überbewertet und in ihrem Alter hat sie die eh nicht mehr nötig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir gehen es die Tage gemütlich an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was für ein schönes Bild!

Wir gehen es die Tage gemütlich an.
Wir auch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bolle geht's auch gemütlich an.
Kalorien werden bei dem Ekelwetter nur verbraucht, wenn der Liegeplatz gewechselt wird.
Ich fühl mich komisch, Bolle jetzt offiziell zum Senior zu erklären...
Vermutlich ist er's einfach. Sein Alter kennt ja niemand so genau. Das graue Schnäuzchen und die Zipperlein sprechen dafür, dass er so langsam sein Rentenalter erreicht hat.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und wir auch !
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe ja ein wenig gflunkert. Wir waren die letzten Tage und auch heute große Runden unterwegs. Cooma fällt in der Truppe gar nicht auf als etwas älter.
Auch hier wird gechillt. Nasses Nieselwetter mit viel Streugut auf den Wegen lädt nicht zum spazieren gehen ein.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wünschen Euch allen ein paar schöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna...???
Heute waren wir Mal wieder ein Stündchen joggen. Vorne die Oldies - Lisko 12 Jahre, Cooma 13 Jahre.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!