Senioren Fotos
-
-
Balin war gestern auch mit im Schnee unterwegs und ganz gut drauf.
Ich fand früher einen Mantel für einen Hund mit so viel dickem Pelz unnötig, aber mittlerweile merke ich, dass es seinem Rücken bei naßkaltem Wetter einfach besser damit geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich fand früher einen Mantel für einen Hund mit so viel dickem Pelz unnötig, aber mittlerweile merke ich, dass es seinem Rücken bei naßkaltem Wetter einfach besser damit geht
Darf ich fragen von welcher Marke der Mantel ist? Der gefällt mir super!
-
-
-
-
Ich fand früher einen Mantel für einen Hund mit so viel dickem Pelz unnötig, aber mittlerweile merke ich, dass es seinem Rücken bei naßkaltem Wetter einfach besser damit geht
Darf ich fragen von welcher Marke der Mantel ist? Der gefällt mir super!
Klar, das ist ein Hurtta Ultimate Warmer Wintermantel
Ist ein älteres Modell, das wird mittlerweile so glaube ich nicht mehr produziert. Bis auf den komplett sinnlosen Knopf direkt unterm Schwanz den ich nie zumache ist der Mantel echt super.
-
Ist ein älteres Modell, das wird mittlerweile so glaube ich nicht mehr produziert. Bis auf den komplett sinnlosen Knopf direkt unterm Schwanz den ich nie zumache ist der Mantel echt super.
Danke, schade das es den nicht mehr gibt. Gerade die grüne Farbe ist so toll
-
Danke, schade das es den nicht mehr gibt. Gerade die grüne Farbe ist so toll
Findest du teils noch bei Ebay Kleinanzeigen und Facebook in der Hurtta Gruppe.
-
Findest du teils noch bei Ebay Kleinanzeigen und Facebook in der Hurtta Gruppe.
Ich werde die Augen offen halten, danke
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!