Senioren Fotos
-
-
Endlich auch mal wieder Fotos vom Maverick Hasenfuss . Ich weiß noch wie ich immer Fotos von meiner Hündin Ninie in diesen Thread gestellt habe, da war er noch der Jungspund und jetzt wird er in ein paar Wochen 12
Dieses Jahr hat er uns einige Sorgen bereitet. Er erblindet langsam auch auf seinem zweiten Auge, hatte ein paar mal einen steifen Hals und letztens hat er uns zu Tode erschreckt als er blutigen Durchfall und erbrechen hatte. Und jetzt ist er wieder topfit
Er muss jetzt noch etliche Jahre durchhalten, in den letzten 2 Jahren hat er viel Geld gekostet, das muss sich lohnen
Er darf jetzt auch in Pflegestellen-Rente gehen, dieses Jahr hatte ich nochmal 2 Hunde in Pflege, das hat er toll gemacht, aber man merkt das es ihm langsam zu viel wird. Dann ist das so, er soll seine Rente genießen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nachdem meine 13jährige Cooma wegen Lahmheit und einer Infektion unbekannten Ursprungs eine lange Pause beim Dummy einlegen musste, bin ich so froh das mittlerweile doch recht taube Mädel wieder glücklich machen zu können.
[Externes Medium: https://youtu.be/02GxhtALPA8]Und auch an den Schafen kann sie im Nahbereich wieder etwas mithelfen.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CVn4p1fonar/?utm_medium=copy_link] -
Och Mensch, die Cooma ist ja extrem entzückend!
Darf ich die fragen, warum du den Dummy so herumschleppst? Das interessiert mich total.
-
Das ist eine sogenannte Steadyness-Übung. Der Hund soll das Sitz brav ausführen und sich nicht einfach den Dummy schnappen, wenn der sich da auf dem Boden bewegt. Es ist also eine Übung zur Beherrschung.
-
-
Danke dir! Den Begriff hab ich schon mal gehört, konnte das aber nicht zuordnen. Ich dachte am Anfang des Videos, dass die jetzt diese superkomplizierte Fährte ausarbeiten soll und war so erleichtert, dass das nicht passiert ist - dann hätte ich meine Hunde nämlich für exorbitant blöd gehalten. Die können maximal einen Winkel und gehen letztlich doch meistens auf Sicht.
-
Nun tritt er langsam in die Fußstapfen unserer Weisen!
Herzlichen Glückwunsch mein Süßer zu deinem 13 Geburtstag!!!
Auf das du noch lange bei uns bist und uns mit deinem bezaubernden Wesen weiterhin erfreust!!
-
Nun tritt er langsam in die Fußstapfen unserer Weisen!
Herzlichen Glückwunsch mein Süßer zu deinem 13 Geburtstag!!!
Auf das du noch lange bei uns bist und uns mit deinem bezaubernden Wesen weiterhin erfreust!!
Wow - er ist wunder, wunderschön! Bin ganz hin und weg
Schaut aus wie meine Mia in flauschig
Ales Gute zum 13. Geburtstag auch von mir
-
Wow - er ist wunder, wunderschön! Bin ganz hin und weg
Schaut aus wie meine Mia in flauschig
Fussel bedankt sich für das sehr nette Kompliment!
Was ich auf dem kleinen Bild sehe, ähnelt Fussel wirklich.
Mia ist doch auch schon 12 Jahre alt, da könntest du doch deine Süße hier vorstellen!
Vielleicht mit einem Direktlink, denn nicht alle sind in sozialen Netzwerken, also ich nicht.
Wenn dir Fussel gefällt kannst du, wenn du magst, gerne in meinem Bilderthread (steht unten in meiner Signatur) reinschauen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele tolle Jahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!