Senioren Fotos
-
-
Terrorfussel Happy Birthday Fusselchen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Von mir auch Happy Birthday 🥳🥳🥳
Mein Krötchen💞💞💞
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wahnsinn mit 15 🤯
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday Fussel

-
Soo, da ist die Mia - im Januar wird sie auch 13 Jahre alt

-
-
Soo, da ist die Mia
Was für eine süße Maus
und sie hat ja wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit Fussel ... nur ohne Fellfusseln.
Dann noch fast das gleiche Alter, verrückt.Sie stammt auch aus Polen, oder?
-
Danke - war deshalb auch total entzückt über Fussel und sein flausche Fell

Aus Polen, genau. Damalige Bekannte hatten sie wohl daher. Ich bekam mit, dass sie ins Tierheim sollte (Hund war doch nichts für sie
) und habe mich da sofort eingeschaltet, dass ich das auf keinen Fall zulasse und nahm sie zu mir, da war sie drei. -
Vor ein paar Minuten im Garten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Cooma, 13 Jahre
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, da kann ich auch mitmachen.
TWH-Dame Chinua, 14,5 Jahre - mein Augenstern und Fels in der Brandung.
Externer Inhalt www.white-and-wolf.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.white-and-wolf.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!