Senioren Fotos
-
-
"Was heißt, wir müssen die Heizdecke teilen?"
Ja, rutsch rüber...
Sie wird jetzt doch langsam "senioriger".
Nicht unfit oder klapprig oder so, aber irgendwie... naja... ich merke, dass sie sich verändert (und ich möchte das nicht). Schläft mehr, braucht nach Wanderungen nen Tag mehr Pause, vielleicht zwickt doch manchmal der Rücken, sie friert ein bisschen schneller, wiegt weniger und ist "altersmilde"... usw.
Vor nem halben Jahr hätte ich das noch nicht gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach dem heutigen TA Besuch zur nächsten Librela Injektion waren wir noch schnell ein paar Minuten am Platz.
-
ich möchte hier auch mitmachen, auch wenn es meine Lotte nicht mehr gibt.
Die Bilder sind nicht besonders toll, irgendwie zeigen sie aber am besten, wie sie wirklich aussah, die süße Seniorin, mein aus-Versehen-Basset-Fauve aus dem Tierschutz, dessen Rasse ich Unwissenden immer als "Honigcockel" verkauft habe.
Hier war sie ca 13 und man hat hier das Alter noch gar nicht angemerkt.und dies hier ist ein Jahr später, durch das Kortison wurde die Haut sehr dünn und trocken, das Fell sehr spärlich. Und bürsten ging nicht mehr, sie konnte es dann einfach nicht mehr leiden. Aber wir konnten beide mit ihren Dreadlocks ganz gut leben. Wo sie störten wurden sie eben abgeschnitten.
Das war ihr: Du-willst-jetzt-nicht-ernsthaft-im-Regen*-spazieren-gehen-Blick.
Sie war von der Rückbank aus dem Auto gehopst, nur um über den Fahrersitz direkt wieder reinzuklettern. Nein, Regen mochte man zum Schluss wirklich gar nicht mehr.*das war eigentlich maximal erhöhte Luftfeuchtigkeit mit Aussicht auf leichten Niesel.
-
Ihre Augen werden soooo trüb...
-
Es ist trotzdem ein wunderschönes Bild.
Madam war der Ansicht, Hunde füttern ist sinnvoller als basteln.
-
-
Ihre Augen werden soooo trüb...
Sie ist wunderschön,wirkt so weise und in sich ruhend
Das Bild ist wunderschön.
-
-
Opi wird immer zahnloser
, aber eine Schönheit kann nichts entstellen!
-
-
Soooo schön! Da geht mir das Herz auf
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!