Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das Ömchen und ihr persönlicher Ritter.
Solche Bilder von den beiden gibt es von Anfang an.
-
-
Das Ömchen
Ich finde Chica so niedlich!
Sie ist oder wird 17 Jahre, oder?
Senioren-Urlaub.
Süß!
Ich würde gerne mal wissen wie sie heißt?
Sie ist jetzt 12 Jahre? Leider hast du keine Signatur die mir das verrät.
-
-
Sie heißt Rednock Black Eyed Pea, gerufen Erbse - und ja, sie ist jetzt zwölfeinhalb.
-
Rednock Black Eyed Pea, gerufen Erbse
Puh, ich dachte schon ..... aber kurz "Erbse" passt dann wohl gut.
Danke!
-
War damals die Idee meines kleinen Neffen - und passt bis heute perfekt zum Hund.
-
Das Ömchen
Ich finde Chica so niedlich!
Sie ist oder wird 17 Jahre, oder?
Sie ist 17. Da wir sie aus dem TS haben weiß keiner wann sie genau Geburtstag hat. Ihr Alter wurde damals geschätzt. Kann gut sein, dass sie sogar noch etwas älter ist, mein TA hat sie damals, als sie zu uns kam auf 2 Jahre geschätzt, lt TS war sie geschätzt ein Jahr.
Wir gratulieren ihr immer am 1.1. , weil wir ja nicht wissen wann sie geboren wurde
.
Es ging ihr gerade sehr schlecht, heftige Pankreatitis mit wirklich entgleisten Werten. Nach zweiwöchiger Spritzenkur ist sie wieder fitter, allerdings haben wir sie gestern geröntgt und da war ein sehr großes Etwas zu sehen am Magenausgang, TÄ geht von Karzinom am Magenausgang aus. Durch die Spritzenkur schrumpft der halt etwas, wird aber danach eben wieder größer. Man kann das Ganze nochmal wiederholen, aber es scheint, dass wir so langsam den Beginn ihrer Regenbogenbrücke am Horizont auftauchen sehen
. Also das Ende ist wohl absehbar. Um so mehr freut es mich, dass sie jetzt nach der Behandlung so gut drauf ist. Hoffentlich hat sie noch ein paar schöne Wochen, oder vllt auch Monate.
-
Ein paar Reisebilder aus Frankreich
Schloss Fontainebleau
Saint Michel
Wenns schon keinen cidre und Rotwein für den Hund gab, dann wenigstens ein Stück Baguette 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!