Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie süß
-
Ein schöner Besuch beim Leuchtturm
-
Meine alte Lady...
-
Wow, was für ein bildschöner Hund
-
-
Wow, was für ein bildschöner Hund
Das finde ich auch
-
Ich hab mich neu hier ins Forum verirrt, aber fühle mich "pudelwohl"
kennt ihr das eigentlich auch, dieses "oooh, die sind aber noch jung!?"
"Wie alt ist er?" - "14" - "Monate?"
Ich bin so froh, dass mein Alter, der mich seit fast 14 Jahren begleitet, sowohl vom Aussehen als auch von der Gesundheit her noch so jung geblieben ist < 3
(Ja ok, die Alters l-Demenz, ich musste im Thread der Altenpfleger schon sehr lachen
)
Auf dem Foto kam übrigens das erste Mal das grau raus, weil ich beim Scheren im Sommer (leider nötig, sonst geht er ein) eine RasiererStufe zu niedrig gewählt hab
Ich bin jedenfalls so stolz auf mein Schafi, der mich begleitet, seit er acht Wochen alt ist. Und auf seine Tochter, die uns von Tag 1 an begleitet und bereichert < 3
"> "> "> -
Hier lasse ich mich auch nieder. Habe gerade nur einen Schnappschuss vom Spaziergang heute von den beiden (Inu links 13,5 und Amy rechts 10 und ein bisschen)
-
Bearbeiten ging nicht mehr. Darum noch mal…
Die beiden sind einfach super. Kennen sich seit Anfang an und haben eine richtig schöne dicke Freundschaft untereinander. Sie sind so unterschiedlich aber beide auf ihre Art ein Traum.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!