Senioren Fotos
-
-
Hach, schön, so gesetzte, alte Senioren... von 16 oder iwas plus ist mein Kenzkind noch weit entfernt, wir nähern uns mit großen Schritten der 13!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Madam hatte heute wieder etwas mehr Spaß als die letzten Tage. Mit Bähwasser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab ein Taschentuch verloren - da hat sie nochmal gezeigt, was sie kann: Ist daneben stehen geblieben und hat aufs Apportzeichen gewartet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eines der letzten Bilder, das ich mit meiner guten Kamera von meiner geliebten Lea machen durfte.
So sehr es mir das Herz bricht, mussten wir sie letzten Freitag, am 04.06.2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Bis zuletzt hat sie ihr Wesen beibehalten. Ich blicke auf 17 wunderschöne Jahre mit meinem Seelenhund seit Kindestagen an zurück und bin so dankbar, dass ich all das mit ihr erleben durfte. <'3
Da ich das Bild so sehr liebe, wollte ich es euch anderen Senioren-Haltern jedoch nicht vorenthalten.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eines der letzten Bilder, das ich mit meiner guten Kamera von meiner geliebten Lea machen durfte.
So sehr es mir das Herz bricht, mussten wir sie letzten Freitag, am 04.06.2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Bis zuletzt hat sie ihr Wesen beibehalten. Ich blicke auf 17 wunderschöne Jahre mit meinem Seelenhund seit Kindestagen an zurück und bin so dankbar, dass ich all das mit ihr erleben durfte. <'3
Da ich das Bild so sehr liebe, wollte ich es euch anderen Senioren-Haltern jedoch nicht vorenthalten.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Beileid
-
-
-
Das wird sie bestimmt machen!
-
Werlaus mein aufrichtiges Beileid
Lea komm gut rüber, grüß unsere Herzen.
sie war wundervoll
-
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
-
Auch von mir mein herzlichstes Beileid
-
Mein herzliches Beileid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!