Senioren Fotos
-
-
mein herzliches Beileid
Ein schönes letztes Foto von ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann gesellen wir uns mal hier dazu
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute ist die Oma genau 17 Jahre und 9 Monate alt.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Beileid Werlaus
So ein schönes Foto!
-
-
Werlaus mein Beileid; ein wunderschönes Foto!
flying-paws sie sieht keinen Tag älter als 8 aus! Happy Birthday!
Ich hab heut auch mal ein Bilder mitgebracht <3
mit der Corgette im Wasser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich sollten es Mohnfotos werden, aber der Mohn war nen knappen Meter hoch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Fotos die entstanden sind mit "Oh Schatz, es ist 20:30 und die Sonne steht so schön, lass mal schnell Fotos machen." 15min später war alles im Kasten und ich war sehr happy über die Ergebnisse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süß sie die Zunge rausstreckt, aaah!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
15min später war alles im Kasten und ich war sehr happy über die Ergebnisse
Bombenfotos!!!! Ich bin ein wenig neidisch. Wann kannst Du denn kommen und bei uns 'ne Fotosession machen?
-
15min später war alles im Kasten und ich war sehr happy über die Ergebnisse
Bombenfotos!!!! Ich bin ein wenig neidisch. Wann kannst Du denn kommen und bei uns 'ne Fotosession machen?
Wo wohnt ihr denn?
-
Wo wohnt ihr denn?
In Schleswig-Holstein
-
Wo wohnt ihr denn?
In Schleswig-Holstein
Oh das ne Ecke weg ;( Aber wenn ihr mal in Leipzig seid, sagt Bescheid. Wir wohnen in der Nähe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!