Senioren Fotos
-
-
Fast 15, Spondylose an 3 Wirbeln, Leberkrebs, und trotzdem eine Flugphase im Galopp. Ich lieb sie so sehr.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich deine Fotos sehe, habe ich ein Deja-Vu.....das war meine Bo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich deine Fotos sehe, habe ich ein Deja-Vu.....das war meine Bo
Du wirst lachen, ich hab deinen Post in der Regenbogenbrücke gesehen und direkt angefangen zu heulen, weil sie mich so an die Peppi erinnert hat.
Hattest Du deine Damals vom Züchter?
-
Wenn ich deine Fotos sehe, habe ich ein Deja-Vu.....das war meine Bo
Du wirst lachen, ich hab deinen Post in der Regenbogenbrücke gesehen und direkt angefangen zu heulen, weil sie mich so an die Peppi erinnert hat.
Hattest Du deine Damals vom Züchter?
Ne, erst mit 6 Monaten von unserer Hundetrainerin, die immer wieder TS-Hunde aufnimmt. Sie wurde als Welpe vom Züchter in einer TK, zum einschläfern, abgegeben. Das Muttertier hatte ihr den Kiefer gebrochen. Die TK hat sich geweigert und sie übernommen, operiert und als sie wieder fit war, kam sie zu unserer Hundetrainerin und dann zu uns. Sie war ein echtes Montagsmodell, was Krankheiten anging und dazu noch sehr aggressiv, was Fremdhunde anging, aber ansonsten eine liebe Kuschelmaus
-
https://abload.de/image.php?img=…cd4-8pikwu.jpeg
https://abload.de/image.php?img=…329-9gqja0.jpeg
Meine 11, bald 12 jährige Sittinghündin Nala ,
Ich hoffe die Bilder funktionieren ^^
-
Herr PU im Wald
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
-
-
einfach Ole
11 Jahre nun schon an meiner Seite (Ende März 2010 war Einzug)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die alte Dame. Fünfzehn Jahre ist sie jetzt bei uns
. War ihr zu warm heute, aber die Runde hat Spaß gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
War ihr zu warm heute, aber die Runde hat Spaß gemacht.
Das sieht man ihr an - da geht mir das Herz auf
-
Das Ömchen war sooo gut drauf am Sonntag, waren fast 2h wandern und sie hat fein posiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe alle Ömchens dieser Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!