• Fullani Fühl dich gedrückt:streichel: Wir mussten letztes Jahr auch unseren Bub gehen lassen mit nichtmal 10 Jahren. Das ist wirklich nicht schön :( : Aber es wird irgendwann ein bisschen besser und man fängt an sich auch wieder an die schönen Dinge zu erinnern...

Mein Herzhund :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Senta2006 - deine Bilder haben mir immer schon ausnehmend gut gefallen und tun es auch immer noch. Außerdem hast du so ein tolles Model und bist es auch selbst!

Fullani - wie traurig, von mir auch mein volles Mitgefühl. Wie schön aber, dass sie bis (fast) zuletzt so gut drauf war!

• Fullani Ich habe Tonis Hirntumor auch nicht bemerkt. Toni war bis zum letzten Tag er selbst, bis zu dem Tag, wo der Tumor wahrscheinlich irgendwo aufs Nervensytem gedrückt hat und diesen Krampfanfall auslöste, aus dem wir ihn nicht mehr raus bekommen haben.

Dein Verlust tut mir auf jeden Fall unheimlich leid:streichel: 9 Jahre sind viel zu früh, Toni war gerade mal 10 Jahre.

Ich habe noch zwei Bilder von der Omi aus der Heide=) auf Bildern sieht sie immer gar nicht aus wie 15 1/2, finde ich:smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Total schön sieht sie aus! Mein Freund und ich haben gerade vor ein paar Tagen über Toni gesprochen, weil ein Bekannter sein Dackelchen dabei hatte. Wir erinnern uns beide noch gut an unser Heidetreffen. :)

• Danke Conny und Danke an alle für euer Mitgefühl. Es ist Immer noch so unwirklich.

Mexx war gestern tapfer bei der Umrundung eines Speichers, ein 2 Stunden Spaziergang. Heute waren wir wieder 2 Stunden unterwegs, nicht wirklich flott aber immerhin.

Der gute Bub.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Opi sendet ein paar Urlaubsgrüße!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!