Senioren Fotos
-
-
Herr Opi-PU in der Isar
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und am Ammersee.......
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So - heute Kralle gezogen - und schon läuft es sich wieder besser
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
-
Ich weiß nicht, ... ist meine neunjährige Riesenschnauzer Hündin eine Seniorin?Dann würde ich auch einmal ein Bild einstellen. Dieser liebe Kerl ist es auf jeden Fall: mein Kater Otto, 15 Jahre alt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
heute gibt's auch mal wieder Bilder von uns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Bilder sind innerhalb der letzten 4-6 Wochen entstanden.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Ömili braucht auch mal ein paar gedrückte Daumen - offene Pyometra. Zum Glück nicht sooo massiv und es geht ihr gut. Aber es wäre nett, wenn das wieder vernünftig ausheilt. Kastration ist keine Option, sie ist aufgrund ihres Herzens nicht narkosefähig.
Was macht denn das Ömili???
-
Man merkt ihr nichts an. Ist an sich bester Laune. Sie bekam Hormone, damit sich quasi die Gebärmutter noch mal auskotzt und natürlich AB. Übermorgen ist dann Kontrollultraschall. Dann sehen wir, ob das angeschlagen hat.
-
Alles anzeigen
Herr Opi-PU in der Isar
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und am Ammersee.......
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
Ich kann dir leider keine PN schicken, magst du mir trotzdem verraten, wo am Ammersee ihr wart? Wir suchen gerade Orte am Wasser, wo man einen Tag mit Kids, Hund und SUP verbringen kann

-
Hormone, damit sich quasi die Gebärmutter noch mal auskotzt
Der Anlass ist unerfreulich, die Formulierung spitzenmäßig. Alles gute für den Kontroll-US!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!