Senioren Fotos
-
-
Mein Ömili braucht auch mal ein paar gedrückte Daumen...
Unsere Daumen hast du - alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Ömi von flying-paws und Lupo von Beaglebine !

-
auch meine Daumen sind gedrückt für die Omi von flying-paws flyiund weiter für den Beagle-Bub Lupo.
LG
Bine mit Puschkin
-
Dass er so hochbetagt die Narkose so gut wegsteckt, macht mir etwas Mut.
Die Narkosen sind heutzutage so gut angepasst, auch für unsere Senioren!

Ja, schade das der Tumor nicht zu operieren ist aber wir werden die Zeit einfach genießen. Wir fahren mit dem alten Herrn nochmal im September 3 Wochen in den Urlaub, das wir er bestimmt genießen.
Fussel muss am 16.7. wieder in Narkose, Zahn muss raus aber auch da bin ich optimistisch und die Narkose wegen seiner Anfälle angepasst.Ich drücke ganz fest die Daumen für Lupo, auch das nichts Dramatisches zu finden ist!

LG Sabine
Danke! Ja, dass die Narkosen inzwischen gut angepasst sind, weiß ich -trotzdem leicht panisch, ist halt die erste Narkose für ihn bei mir. :|
Den Urlaub genießt dein Opi ganz bestimmt, der wird noch 20 auch mit dem Ding da am Poppes. Fussel bekommt dann natürlich auch meine gedrückten Daumen am 16.7!

flying-paws : Alles Gute für die Omi, blöde Gebärmutter..
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Auch für Ömi sind die Daumen gedrückt.
-
Ich drück auch die Daumen und wünsche gute Heilung.
-
Das Like ist natürlich für das schöne Bild!

Mein Ömili braucht auch mal ein paar gedrückte Daumen
Ach je, natürlich werden alle Daumen und Pfoten, für eine gute Ausheilung, gedrückt!!

LG Sabine
-
Meine Oldis haben sich einen Altersruhesitz ausgeguckt.Zeppo möchte nur zusätzliche Küchen eingebaut haben,damit er nicht so weit laufen muss,um Leckerchen zu schnorren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir drücken Daumen und Pfoten für Ömi von flying-paws und Lupo von Beaglebine !

Hier auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!