• Neu

    Hi


    hast du hier Senioren Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Boah...
      Bilder muss ich noch hochladen, aber sagt mal, wie geht es euch mit euern Senioren...Ich habe echt Stress, wenn ich dran denke, dass ich 2 Senioren hier habe..Einmal 12, 5 und einmal 13,5....


      Kann man sich IRGENDWIE auf einen Abschied vorbereiten?
      Ich glaube, mir reisst das das Herz aus der Brust, wenn hier einer geht...Krieg ich sofort Pipi in die Augen, nur wenn ich dran denke..


      PUHHH schnief...

    • Boah...
      Bilder muss ich noch hochladen, aber sagt mal, wie geht es euch mit euern Senioren...Ich habe echt Stress, wenn ich dran denke, dass ich 2 Senioren hier habe..Einmal 12, 5 und einmal 13,5....


      Kann man sich IRGENDWIE auf einen Abschied vorbereiten?
      Ich glaube, mir reisst das das Herz aus der Brust, wenn hier einer geht...Krieg ich sofort Pipi in die Augen, nur wenn ich dran denke..


      PUHHH schnief...

      Die Bo ist jetzt 14 und der Sammy ist auch schon 13,5. Über sowas tauschen wir uns im Club der Hundealtenpfleger aus. Schau doch mal vorbei

    • den 14

      Geschafft, super!! Alles Gute weiterhin! :applaus: :birthday:

      Ich habe echt Stress, wenn ich dran denke, dass ich 2 Senioren hier habe..Einmal 12, 5 und einmal 13,5....


      Kann man sich IRGENDWIE auf einen Abschied vorbereiten?

      Ich hatte bis zum September zwei Senioren im gleichen Alter mit 16,5 Jahren und die Seniorenpflege war manchmal recht intensiv aber auch schön!


      Auf den Abschied vorbereiten, ja das habe ich auch scheibchenweise und vorab schon ab und an Tränen geweint, einfach das Ventil entlehren, vorab alle klären, wie TA kommt nach Hause, Krematorium angeschaut, Urne ausgesucht etc. und den letzten Urlaub noch richtig genossen, wie auch jeden sonstigen Tag. Als es dann soweit war für Buffy, war ich stark für sie.
      Rowdy geht es noch soweit gut, also genießen wir einfach die Zeit die wir noch zusammen haben.


      Genießt einfach die Zeit, jeden Tag!!! ;)



      LG Sabine

    • Kann man sich IRGENDWIE auf einen Abschied vorbereiten?
      Ich glaube, mir reisst das das Herz aus der Brust, wenn hier einer geht...Krieg ich sofort Pipi in die Augen, nur wenn ich dran denke..


      PUHHH schnief...

      Ich schließe mich Terrorfussel an. Ich versuche jeden Tag zu genießen und mache mit dem jetzt noch lebenden Senioren viel was uns Freude macht.
      Im Frühjahr d. J. war ich mit beiden noch auf einer Physio - Woche (fuer die Fellnasen), das hat Ihnen sehr gut getan und wir haben die Tage ohne normalen Alltag sehr genossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!