Senioren Fotos
-
-
und noch flott unterwegs mit fast 14
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Umpf
Ich geniesse es immer noch, das ich diesen wundervollen, wunderschönen Hund streicheln und knuddeln durfte, seufz !
Atti, bleibe fit, du musst nächstes Jahr wieder zu Tante Moni kommen
-
Fraule kocht!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Blick, der Leckerlietaschen, Kühlschränke und Herzen öffnet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Suche..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefunden!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
huch, ich hab ja auch einen Senior

Bela ist jetzt 10,5 Jahre alt. Die weißen Härchen um die Augen und in
den Öhrchen werden langsam mehr. -
-
Von wegen alter Opi ... umso oller, umso doller!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein altes Mädchen!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
@Terrorfussel
Auf dem letzten Foto sieht Rowdy voll jung aus.
-
Auf dem letzten Foto sieht Rowdy voll jung aus.
Danke!
Im Herzen ist er das ganz bestimmt und das strahlt er auch aus!
LG Sabine
-
Heute früh war es noch nicht hell genug, als wir spazieren waren - wir kamen heim, als die Sonne aufging. Aber jetzt, gerade vorhin, waren Lovvy und ich wieder unterwegs, und die Kamera war dabei:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgens um 7 Uhr in Deutschland.
Ein noch nicht ganz wacher Oldie.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!