Senioren Fotos
-
-
Vorab, das Like ist für die schönen Bilder von deiner wunderschönen Maus!!
Auch wenn wir hier nur selten ein Foto gezeigt haben möchten wir uns verabschieden.
Es tut mir so unendlich leid!
Für Maverick wird es bestimmt auch nicht einfach wenn die Verbundenheit so groß war.Mach es gut Ninie!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar :) Die 5D3 hab ich.
Daumen für dein Tönnchen sind gedrückt!Und mein Beileid an alle, die ihre Nasen über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten
-
Ich danke Euch , ihr seid alle sehr lieb. Die Ninie war immer wunderbar, ich hoffe sie ist jetzt glücklich. Ja für den Maverick wird das schwer, er verfällt gerade in seine alten Ängste. Die Tierärztin hat vor einigen Wochen mal gesagt NInie lebt nur noch für ihn. Aber sie wird immer bei uns sein.
Und jetzt möchte ich Bilder von glücklichen Senioren sehen. Die Ninie war immer so fröhlich, sie würde das so wollen.
-
-
. Ja für den Maverick wird das schwer
Das glaube ich gern, denn gerade ein ängstlicher Hund orientiert sich sehr an seinem Kumpel. Armer Maverich
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie Atti um Dago getrauert hat und Atti ist ein sehr selbstsicherer Hund. Er trauerte wie wir -
-
Oh je, Ninma, hoffe , ihr steckt das gut weg. Tut mir so leid
. Heute früh hatte Sheela vielleicht einen schlechten Morgen, vielleicht habe ich ihn aber auch nur falsch interpretiert...aber bei einem alten Hund ist man halt iwie immer auf "Hab acht!". Sheela wechselte heute früh erstaunlich oft ihre Liegestätten, normalerweise ein Zeichen dafür, dass ihr übel ist. War aber alles okay und nun kriegt ihr noch einen doofen Link für ein eingebettetes Bildchen...
-
Auch von uns herzliches Beileid und ganz viel Kraft. Hier unsere Seniorin:
-
-
-
Herrchen meinte "Hund stinkt".
Frauchen meinte "Hund stinkt nicht".
Herrchen meinte "Hund stinkt".
Wer muss das ausbaden? Ich, der Monk.
Pssst, nicht verraten, die Dusche tat sau gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!