Senioren Fotos
-
-
Ich drücke auch die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Patrick, ich drücke auch ganz fest die Daumen dass alles gut geht,
das Tönnchendie OP gut übersteht und damit die Sache endgültig Geschichte ist.
-
Auch wenn wir hier nur selten ein Foto gezeigt haben möchten wir uns verabschieden. Die Fotos sind aus den letzten 2 Wochen, an Tagen wo wir immer gedacht habe sie kommt wieder auf die Beine. Das letzte Foto ist schon älter, es ist aber einer meiner liebsten Fotos, weil es die Verbundenheit von Ninie und Maverick zeigt, er brauchte sie einfach so sehr. So einen tollen Hund bekommt man nur einmal im Leben.
Ich werde weiter regelmäßig hier rein schauen und der Maverick wird Ende des Jahres 9, dann kommen sicher irgendwann schöne Seniorenfotos von ihm.Passt gut auf Eure Ömis und Opis auf.
b -
Schei......das tut mir so leid und ich dachte, durch die Herztabletten wäre alles wieder gut[...]
Das dachten wir auch, aber seit Christi Himmelfahrt war es ein Auf und Ab. Wir waren sooft beim Notdienst.
Sie hatte durch ihren Trachealkollaps noch weitere Einschränkungen beim Luftholen und die Therapie mit Tabletten war suboptimal. Und als wir endlich die Dosis hatten die die richtige war bzw. die ihr gut tat, kamen immer mehr Beschwerden hinzu.
Und als sie am Montag sehr kraftlos war (eigentlich schon seit dem Wochenende) und Blut im Urin hatte (sie hat oft versucht Urin abzusetzen und das klappte nicht wirklich) haben wir uns (recht kurz) entschlossen, es nicht weiter zu versuchen sie zu stabilisieren und ihr Leiden noch weiter zu verlängern. Alle Intervention wäre zu viel für sie gewesen!
Der Abschied war hart, aber alles verlief so friedlich wie nur irgend möglich bei diesem Hibbelhund...
Sie hat meinen Beistand angenommen und das war mir sehr wichtig! Nähe war nämlich nicht so ihr Ding. -
Fröhlicher Bub, der sich für Wurscht auch in Wasser locken lässt und sogar "arbeitet" dafür.
-
-
@Ninma
Auch von mir noch mein herzliches Beileid.@Moosmutzel
Ihr habt für das Ömchen das Richtige getan und sie auf den letzten Weg begleitet. -
@Ninma
Auch von mir noch mein herzliches Beileid.@Moosmutzel
Ihr habt für das Ömchen das Richtige getan und sie auf den letzten Weg begleitet.Jetzt bin ich auch bereit das so zu sehen.
Danke Dir!
Montag war mir das noch nicht so bewusst, weil der Zweifel da so präsent war.
-
Ja, es war ganz sicher die richtige Entscheidung für das Ömchen.
Egal wie weh es tut, man ist es dem geliebten Tier schuldig.Fühl dich mal fest gedrückt.
-
-
Oh Jana, das tut mir unendlich leid.
Ninie, mach es gut, da wo Du jetzt bist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!