Senioren Fotos
-
-
auch von uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwar keinen Senior, bin aber selbst eine Seniorin.
Deshalb auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch Lovvy, Du süße Maus.
Lass' Dir Deinen Diätkram weiterhin schmecken -
Auch von uns kommt ein "herzlichen Glückwunsch", du hübsche Schnegge.
Pass auf dich auf und lass dich weiterhin verwöhnen. Du hast es dir verdient.
-
Lovvys Frauchen bedankt sich für die vielen Glückwünsche. Madame Lovvy steht gerade vor ihrem Futternapf und hat ihre Prioritäten klar gesetzt - beim Fressen lässt sie sich nicht stören.
Leckere Nierendiät-Geburtstags-Suppe: gekochte Hühnerbrust, Brühe, Reis, Nierendiätfutter und ein großer Schluck Wasser. Ihr lief schon der Sabber aus dem Maul, als ich die Hühnerbrust klein schnitt...
-
-
Heute am Rittner Horn. Cati legt Wert darauf, dass sie noch mindestens so fit ist wie der Zwerg!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Passend zur Jahreszeit: meine Fellnasen im Herbst ihres Hundelebens:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten einen (!) Tag lang "goldenen Oktober" - Zeit für ein, zwei (G)Oldie-Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bea & Maidlis
-
Atti darf als Pausenclown immer mit in die Hundeschule
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern waren wir am See
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil der Herbst momentan so wundervoll wie meine Weisen ist!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genießt das tolle Wetter mit euren Senioren!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!