• Auch wenn es für den Jungen sicher nicht so toll war, liest es sich trotzdem sooooo schön :) Wie alt ist Attila denn jetzt?

• Auch wenn es für den Jungen sicher nicht so toll war, liest es sich trotzdem sooooo schön :) Wie alt ist Attila denn jetzt?

Es war schon irgendwie lustig und wir haben später darüber gelacht. Außerdem wollten wir ja den Ball bezahlen, aber die Mutter wurde so ausfallend und pampig, dass ich dann sagte "passen sie halt besser auf ihre Sachen auf"

Attila ist im Januar 12 geworden.

• Mein herzallerliebster Opi,

Externer Inhalt www.123upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.123upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :cuinlove:

• Die Senioren machen Strand Urlaub in der Normandie

Externer Inhalt up.picr.de

• Tolle Bilder - Strand & Hunde finde ich immer klasse, denn man sieht auch immer den Hunden an, das sie im Urlaub sind! :cuinlove:

Die Senioren machen Strand Urlaub in der Normandie

Soooo schön, da würden wir jetzt auch gerne sein! :D
    Es scheint recht warm zu sein?

Ich wünsche euch eine richtig, tolle und erholsame Zeit dort!!!!! :bindafür:

LG Sabine

• Tolle Bilder - Strand & Hunde finde ich immer klasse, denn man sieht auch immer den Hunden an, das sie im Urlaub sind! :cuinlove:

Soooo schön, da würden wir jetzt auch gerne sein! :D Es scheint recht warm zu sein?

Ich wünsche euch eine richtig, tolle und erholsame Zeit dort!!!!! :bindafür:

LG Sabine

Danke schön :smile: Ja, bis einschließlich morgen ist es hier sehr warm. Wir sind heute angekommen und waren im T-Shirt am Strand. Morgen soll es auch nochmal so warm werden und dann soll es sich ein wenig abkühlen, aber nicht regnen. Und das reicht mir für den Rest der Woche....kein Regen :bindafür:

• Frühling...

Externer Inhalt abload.de

..da lacht der Casi

Externer Inhalt abload.de
  • Mein gutes altes Mädchen, nun knapp 72 Stunden nach Splenektomie. Fit ist sie noch nicht wieder wirklich, aber sie will...

• @Bea11

Wie "drüben" schon geschrieben, alles alles Gute für die kleine Maus, siewird bestimmt wieder schnell fit :)

Hier mal mein Großer gestern Abend:

Externer Inhalt c1.staticflickr.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!