Senioren Fotos
-
-
Ganz aktuell vom Strand.......schwaches Internet, deshalb kann ich nicht liken...tut mir leid
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Conny, GENIAAAL!!! Das 3. und 4. Bild

-
Oh, panierter Hund! Das kann Lovvy auch gut.

-
Gestern Abend konnte ich dem Sonnenuntergang und den Strohballen nicht widerstehen. Also habe ich Lovvy raufgewuchtet, sie blieb brav stehen und schien ihren erhöhten Standpunkt zu genießen, ich machte Fotos, und als sie unruhig wurde und Anstalten machte runterzuspringen, half ich ihr sachte wieder runter.
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.a sunset walk by Marion Woell, auf Flickr -
Nochmal Sonne & See für mein altes Hundemädchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der alte Herr buddelt sich lieber kühle Gänge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
-
Mein Foto vom "Sonnenuntergangs-Hund" wurde heute in hessenschau.de veröffentlicht:
Bildergalerie: Nutzer-Fotos: Momentaufnahmen aus Hessen | hessenschau.de | Panorama
-
Ich glaub', mir müssen umziehen, irgendwo hin, wo es Meer und Sand gibt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und tschüß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider ist ja Johnny (Senioren Fotos) am 9.2.16 von uns gegangen. Einfach eingeschlafen.
Nun ist er hier der Senior im Hause.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächsten Monat wir er 11 Jahre
-
Was für tolle Aufnahmen von wunderbaren jungen Senioren.
So schön bekomme ich das nicht hin, aber die Ömi Ninie ist immer schön
Sie hatte ein wenig Hautprobleme, deshalb sieht sie ein wenig strupsig aus. Sie war doch gerade noch mein Baby und jetzt wird sie 14 Jahre. Langsam wird sie ein wenig tütelig, lernt nicht mehr so schnell bzw kann sich nicht mehr konzentrieren. Aber sie will immer noch dabei sein und für sie machen wir die Aufgaben halt einfacher. Die Runden läuft sie normal mit, fremde Hunde zickt sie immer mehr an, braucht sie wohl nicht mehr. Ach und auf Strohballen helfe ich ihr auch, ganz heimlich, denn natürlich schafft sie das ganz alleine. Sie ist für mich der perfekte Hund, ich bin verliebt in sie wie am ersten Tag, die Hexe
Der Maverick geht auch stramm auf die 7 zu, beide im besten Alter.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Königin über das Jungvolk
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!