Senioren Fotos
-
-
Lovvy Rennsemmel in den Weinbergen. Sie hat dieses Jahr ihre Vorliebe für Trauben entdeckt - ab sofort hat sie Leinenzwang im Weinberg. Trauben müssen nun wirklich nicht sein.
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die alte Dame verliert zeitweise den Bodenkontakt....
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy hebt ab... by Marion Woell, auf Flickr -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Mäuschen, mittlerweile 11 1/2
-
Den Schleichgang beherrscht sie noch, wenn auch nicht mehr so tief wie früher.
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Mein Bretonen-Opi ist jetzt auch schon 14,5 Jahre alt...
Heute hat er die Sonne genossen im Garten...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bis die Ruhestörung sich durchs Pampasgras gequetscht hat!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erst als die dann selbst komatös war...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gab es endlich wieder Ruhe für den Senior.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ganz frisch von gerade eben: Alte Dame im Sonnenuntergang
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Ein wunderschönes Bild von deiner zauberhaften Maus!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie strahlt etwas ganz besonderes aus!LG Sabine
-
Mein Mäuschen, mittlerweile 11 1/2
Die Zeit vergeht, Snoopy ist ja fast genau so alt wie Sheela (gerade mal 2 Monate jünger).Kommt mir wie gestern vor wo er bei uns einzog.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Ömchen hat gestern den dritten Platz beim Mischlingswettbewerb des örtlichen Tierheims gemacht.
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Ömchen hat gestern den dritten Platz beim Mischlingswettbewerb des örtlichen Tierheims gemacht.
Glückwunsch! Ist ja auch ein wirklich hübsches Ömchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!