Senioren Fotos
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Ömchen hat gestern den dritten Platz beim Mischlingswettbewerb des örtlichen Tierheims gemacht.
"Herzlichen Glückwunsch!"

Sie ist aber auch zauberhaft, so eine Hübsche und wie man sieht, hat es sich gelohnt!

LG Sabine
-
Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir! ^^
Man sieht ihr das Alter gar nicht an. Wirklich eine Schöne.
Hier mal ein paar Fotos von meinem Senior. Da ich nicht wieß, wie groß sie dargestellt werden, als Spoiler:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i67.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i67.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i67.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein, er hat kein Vestibularsyndrom
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, der Vasco ist ja ein hübscher

Herzlichen Glückwunsch @Moosmutzel

Die Omi mal wieder, die Augen werden immer schlechter und mittlerweile ist das auch auf Bildern gut zu erkennen.
Bis jetzt merkt man ihr das tagsüber noch nicht an (okay, die Fangquote ihrer Leckerlies ist extrem gesunken
), im dunkeln ist sie mittlerweile sehr unsicher geworden und Abends gibt es daher nur noch einen einzigen Weg, den wir zum noch mal Pipi machen gehen können.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als ich meinen Freund kennen lernte und damit auch Susi, hieß es, sie mag kein Wasser, sie hasst es und sie würde definitiv nie schwimme gehen.
Naja, dann kam ich, eine Frisbee und ein wasserverrückter Border in ihr Leben und seit diesem Sommer traut sich die Omi zu schwimmen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, wir müssen noch daran arbeiten, dass man weiter paddeln muss, wenn man nach dem Spieli schnappt
Ja, sie taucht tatsächlich jedes mal unter
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deswegen wird das Spieli auch nie weit geworfen, aber trotz Tauchgängen hat sie gefallen dran gefunden
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
dann kam ich, eine Frisbee und ein wasserverrückter Border in ihr Leben und seit diesem Sommer traut sich die Omi zu schwimmen
Wie bei uns.....allerdings kam Faro und Atti lernte, das Wasser nicht doof ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab vorhin eine neue Kamera bekommen. War aber schon Dunkel, deshalb nur Innenfotos und wie man zum Teil sieht, waren die Senioren genervt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Sambo71
Der Blick ist einfach nur niedlich
. -
@Angilucky2201 danke. Ja, manchmal können sie das

-
Sehr schön. Yasmin, was für eine Kamera hast Du denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!