Senioren Fotos
-
-
Sag mal seit ihr eigentlich auch immer so stolz wenn man euren Hunden das Alter nicht ansieht und jünger schätzt?
Ich musste vor zwei Jahren auf der Rückreise aus dem Urlaub schmunzeln. Ort: Der Parkplatz einer Raststätte. Hunde: Damals 11 und 7 Jahre jung. Ich hatte beide an der Leine, und Lovvy, die 11jährige, himmelte ein in der Nähe stehendes Paar an. Schmiss sich auf den Boden, robbte in deren Richtung, und tat so, als würde sie niiiieee gestreichelt werden (ja, nee, ist klar, der arme Hund). Also gab ich nach, ging mit beiden Hunden zu den Leuten, die freuten sich, und jeder knuddelte einen der Hunde. Dann die Frage nach den Alter. Ich "this one is 7 years old, the other one is eleven". Die ungläubige Frage der Frau: "Eleven years???"
Gut, Lovvy benahm sich wie ein hoffnungslos verschmuster Junghund...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diego wird auch immer jünger geschätzt als er ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sag mal seit ihr eigentlich auch immer so stolz wenn man euren Hunden das Alter nicht ansieht und jünger schätzt?
Gestern beim TA die Aussage, dass mein Chi noch nicht so alt aussieht, macht mich nicht stolz aber glücklich.
Wer ihn nicht die 13 Jahre kennt, denkt vielleicht er wäre schwarz / weiss. Die anderen wissen natürlich, dass mein Silbermännchen mal black and tan "war".
-
Naja, irgendwie freut mich das natürlich immer sehr

Hab auch noch eins, schon ein paar Tage her, aber hier habe ich es noch nicht gezeigt. Ich finde, wie 11 1/2 sieht sie nicht aus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnige Grüße
Bea -
Gerade Hunde mit Weißanteil im Gesicht sehen oftmals jünger aus als sie sind. Die grauen Haare,wenn sie dann überhaupt da sind, gehen im weißen Fell verloren.
Auch 11 1/2 Jahre jung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Joco und Co
Dein neuer Avatar ist richtig schön
. -
Danke Angilucky
-
@Antoni: ganz, ganz tolle Bilder

Dankeschön :)
Natürlich freut es einen, wenn der Hund jünger geschätzt wird
Susi halten auch viele nicht für 12 1/2, sie ist, bis auf ihre Augen, ja aber auch noch sehr agil und viel grau hat sie auch nicht.Toni war ja schon sehr grau geworden, aber das ist wohl nur mir aufgefallen.
Alle anderen, selbst der TA, haben mich immer mit großen Augen angeguckt, wenn ich erwähnte, dass er bereits 10 Jahre ist. -
Wir haben heute Abschied nehmen müssen.. Nach 17 Jahren & 2 Monaten
hat Pascha heute seinen letzten Atemzug gemacht.
Wir werden ihn sehr vermissen.
Er war ein kleiner Hund -aber eine große Persönlichkeit.Mach´s gut Teufelchen, mein kleiner Gremlin - wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Beaglebine mein Beileid.
Dir Pascha, eine gute Reise nach einem 17j erfüllten Leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!