Senioren Fotos
-
-
das sind alles sooo schöne Aufnahmen,könnte mir jemand sagen wie ich hier im Forum Fotos einstellen kann?
Link:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier noch unsere Seniorin in der Toskana

-
Von eben, nochmals mein Baby-Bär
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich freue mich immer über die hübschen Senioren die hier zu finden sind. Ich würde es super finden, wenn ihr immer dazuschreiben würdet wie alt eure Schätze sind

Casi sonnt sich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jenny kommentiert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier ein super super seltenes Bild von soeben.
Normalerweise schnüffeln die beiden nicht aneinander.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.außer Puste nach unserem Spaziergang
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr. Casi cool schnauft schon wieder normal
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baby-Bär:
13 Jahre 4 Monate und 5 Tage
-
-
@JennyHund
Hast du meinen Hund geklont
Amy sieht fast genauso aus wie Jenny. -
Mal wieder aktuelle Bilder vom WE.
Am Strand benimmt unsere Oma sich immer wie ein Jungspund
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Antoni: ganz, ganz tolle Bilder

-
Sag mal seit ihr eigentlich auch immer so stolz wenn man euren Hunden das Alter nicht ansieht und jünger schätzt?
-
Sag mal seit ihr eigentlich auch immer so stolz wenn man euren Hunden das Alter nicht ansieht und jünger schätzt?
Stolz nicht direkt, ist ja nicht 'mein Verdienst', dass der Hund jünger aussieht/jünger geschätzt wird.
Aber ich freu mich trotzdem über solche Kommentare, die sind ja einfach nett gemeint!Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit: Shawnee, elfeinhalb Jahre alt, versteckt sein altersbedingt graues Fell geschickt in der schon immer vorhandenen Merle-Zeichnung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!