Senioren Fotos
-
-
Unsere Zwei heute im Garten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das kann ich leider ned drehen Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diego
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie alt ist Diego denn jetzt?
-
Diego ist mittlerweile 11 Jahre.

-
Seltenes Bild, Anette, Du solltest öfter mal Diegobilder zeigen. ER sieht noch richtig gut aus
-
-
Finde ich auch.
Diego sieht man seine Jahre nicht an. -
Hallo Heike, schön dich zu lesen.

-
Ich finde auch, dass man ihm die 11 Jahre auf Fotos nicht ansieht.

-
Bruno feiert heute seinen 14. Geburtstag ♥
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na dann, herzlichen Glückwunsch,
und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!