Senioren Fotos
-
-
Herzlichen Glückwunsch Bruno!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRUNO !!

Auf das du mit Frauchen noch viel Zeit verbringen kannst und lasse dich heute ordentlich verwöhnen !!

LG Sabine
-
an den George Clooney der rüstigen Rentner. 
Feiert euren Bruno so richtig schön und habt heute einen ganz, ganz besonders tollen Tag!

-
Happy, happy Birthday Bruno!

-
Bruno freut sich über die ganzen Glückwünsche :)
Wenn ich dann 18 uhr endlich Feierabend habe, dann bekommt Bruno sein Geschenk...Pansen (seine neu entdeckte Leidenschaft) und getrockneter Fisch (seine zweite neu entdeckte Leidenschaft). -
-
Was für ein schönes Alter Bruno und das sieht man dir noch nicht mal an.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, eine Seniorenparty...
Knuddel den Bruno doch bitte auch von mir, unbekannterweise.Hier ein aktuelles Foto meiner alten Dame:
[url=https://flic.kr/p/tFenPW]Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch Bruno und lass es dir schmecken.

-
Ich hab auch noch ein aktuelles von meinem Flugsenior
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday lieber Bruno auch von mir!
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!