• Neu

Hi

Schau mal hier: Senioren Fotos* Dort wird jeder fündig!

• Egal, ich finde eure Fastsenioren einfach super!

Ich dein Super-Trio auch(...wo ist denn Fussel ? )Würde euch ja gerne mal treffen am Grunewaldsee, aber die Frau Mahlzahn glänzt nicht unbedingt mit Sozialkompetenz, was bedeutet, dass sie sich gerne mit anderen Hunden herumkloppt :D

Schwimmen ist sicherlich auch im Alter eine prima sportliche Betätigung, aber auch hier gibts leider besondere Einschränkungen, weil die noch immer sehr aktive Jägerin jede Ente auf dem See "aufs Korn nehmen" würde und in ihrem Eifer weder auf ihre Kräfte noch den entsprechenden Rückweg berücksichtigen würde. Ich hätte wohl Todesängste, dass sie mir geschwächt in den Fluten versinkt.

Als sie aus Spanien kam und nach langem Leinenzwang endlich mal frei herumtoben durfte, sprang sie sogleich in den Schlachtensee einem Blässhuhn hinterher und war nach 2 Minuten schon mittig im See, wo sie ca. 20 Minuten (nur noch schemenhaft von Ufer zu erkennen )...wild herumpaddelte, um dem immer wieder abtauchenden Geflügel den Garaus zu machen.

Außerdem war da ja auch noch der Mörder-Wels im See, der ja angeblich Jagd auf schwimmende Hunde machte.Weißt du noch? :lol:

Herzultraschall ist hier auch angesagt. Es gibt immer noch 2 Diagnosen.

So fröhlich mit lustigem Kasper-Gesicht kann die Gewitterhexe auch aussehen:

:smile:

• Mein Senior ist ja sowieso im Kopf noch 2, aber seit der Junghund da ist blüht er total auf :)

• aber seit der Junghund da ist blüht er total auf

Ashley ist von Welpen schnell genervt und ihre Erziehungsmethoden sprechen eine eindeutige Sprache: "Klappe und verschwinde, Balg..... sonst setzt es was" :D
      Gegen einen potenten Jagdpartner hätte sie wohl nix und kleine dicke Verehrer findet sie auch toll xD

Definitiv machen 2 Hunde aber doppelt so viel Blödsinn, oder? Dann hätte ich wohl schnell 2 Rabauken statt einem. Bisher haben alle befreundeten Jungspunde immer bei der Ashley abgeguckt....das Jagen, ihre "Kampftechnik" oder ihre Abneigung gegenüber bestimmten "Todfeinden". Das gefällt ihr und als "Ausbilderin in Sachen "Unsinn" ist sie vorbildlich! ;)

• Ich habe die "Oma" heute mit auf den Soka Run geschleppt.

Ui da war bestimmt was los und super das Ömchen so gut mitgehalten hat! ;)

...wo ist denn Fussel ?

Audrey, wir sind hier im Seniorenthread da hat das Fusselchen noch nichts zu suchen! :lol:

Würde euch ja gerne mal treffen am Grunewaldsee, aber die Frau Mahlzahn glänzt nicht unbedingt mit Sozialkompetenz, was bedeutet, dass sie sich gerne mit anderen Hunden herumkloppt

Gekloppt wird bei uns nicht :dagegen: die Alten sind froh wenn sie ihre Ruhe haben und sie kein Hund rempelt, das können die Spondys so schlecht ab und ich muss da richtig aufpassen.

Außerdem war da ja auch noch der Mörder-Wels im See, der ja angeblich Jagd auf schwimmende Hunde machte.Weißt du noch?

Ja ich kann mich daran erinnern!
      Aber auch im Grunewald gingen so Geschichten rum, wie Wels hat Dackel gefressen. :ka:

Definitiv machen 2 Hunde aber doppelt so viel Blödsinn, oder?

Nö, kann ich nicht sagen, sind alle hier sehr unterschiedlich. Nur wenn Buffy losrennt, egal warum, düst das Restrudel hinterher. :D

Wenn du magst, schau doch mal in unseren Thread (Signatur), da können wir uns austauschen! ;)
      Hier geht es eher nur um Fotos.

LG Sabine

• Ich merke mir den Thread mal vor. Noch ist mein Schatz nur im Ruhestand aber in ein 2 Monaten werd ich ihn dann auch offiziell hier vorstellen ;)

• Wunderschöne Fotos von euren Senioren und Fast-Senioren habt ihr eingestellt.

Ich sage mir immer: Ein jedes Hunde-Alter hat seine tollen Seiten.

Das Strahlen eines Junghundes beim ersten Schnee. Die Zufriedenheit eines erwachsenen Hundes nach getaner Arbeit, alles Zeiten im Leben unserer Vierbeiner die wir bewusst genießen sollten.
      So auch eben die graue Schnauzenzeit mit den kommenden Wehwehchen, aber auch der Liebe und der Weisheit im Blick unserer Fellnasen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!