Senioren Fotos
-
-
[...]
@Moosmutzel
Die Bilder von der Kuschelmaus sind so süß und es ist so wunderschön zu sehen, wie Luzie bei euch aufgeblüht ist!!LG Sabine
Hallo Sabine, ja ich finde auch, dass sie sich gerade im letzten Jahr ordentlich rausgemacht hat. Hier bei uns fühlt sie sich nun ganz zu Hause, das merkt man sehr. War ja ziemlich lange im Tierheim für so eine Ömi...
über ein Jahr.
Dreckpfötchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ein fliegender Lupo
, so gut drauf .... was will man mehr!
Schöne Bilder von einem bezaubernden Hund!
LG Sabine
-
so schöne Bilder und mir kommen immer die Tränen, wenn ich Eure Senioren sehe.....mein Dago fehlt mir noch so
-
-
@Joco und Co: Das glaub ich dir... Glaub ich könnt erstmal gar nichts mehr
in Foren machen wenn Lupo mich eines Tages verlässt...
Glaub so eine liebe Seele fehlt einem jeden Tag, auch wenns leichter wird...@Terrorfussel: Danke! :) Mir gehts auch est richtig gut, wenn´s Opi gut geht :)
-
-
Senioren? Die sehen klasse aus, alle! :-)
Genießt die Zeit mit euren Fellkugeln. <3 -
Chanda lebt schon seit vielen Jahren nicht mehr bei mir (sieben sind....) und manchmal gibt es Tage, da sticht es mir trotzdem ins Herz, dabei hat Chanda nur ein halbes Jahr bei mir gelebt...
-
Sind das die Ohren? Das sieht ja aus als wäre eine Schweißband um den Kopf. Ich muss als grinsen, wenn ich das Foto betrachte. Suuuuuuuuuuuper.
LG Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!