Senioren Fotos
-
-
Nach dem gestrigen Regenspaziergang und der Wanderung heute muss sich die alte Dame viiiel Ruhe und angemessene Zuwendung gönnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schöne Fotos von der Omi :)
-
Tolle Aufnahmen sind hier dazu gekommen.
Hier nun ein Update von Bruno ----- vom Frauchen höchstpersönlich geschoren.
Sozusagen, vom Kragenbären zum Teddybären.
Heike, gut sieht der Bruno mit seiner Sommerfrisur aus
-
-
-
Unsere Oldies bei Geschicklichkeitsübungen, guckt mal:
-
Gaaaanz frisch ... mein Bernsteinäuglein
..... und mein Kasperkopf
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit euren "Weisen"!
LG Sabine
-
So sieht es hier am Abend aus...
Hey, nicht aufhören, schön weitermachen!
-
Was hat ihr denn da nicht gefallen?
Sehr schöne Fotos, die Plantschebilder sind immer toll!
-
Sansu, sie hat da einfach nur einen Hund kommen sehen und das nutze ich dann auch aus, weil sie dann endlich mal die Ohren richtig aufrichtet.
Sie schaut dann auch, wie der fremde Hund agiert und ob die Lütten in Bedrängnis kommen, dann kann Mutter Oberin auch mal ungemütlich werden. Nee, nee beißen tut sie nicht, haut dann aber mit den Pfoten oder kreischt die Weg .... funktioniert gut.
Sie ist ja eher Kamerascheu, klappt die Ohren immer an, als ob ich mit der Kamera schmeißen würde.
Die besten Bilder entstehen, wenn sie sich unbeobachtet fühlt und zum Glück habe ich einen super Zoom, kann Madame dann ganz nah aufnehmen.@Moosmutzel
Die Bilder von der Kuschelmaus sind so süß und es ist so wunderschön zu sehen, wie Luzie bei euch aufgeblüht ist!!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!