Senioren Fotos
-
-
Vom Spitz-Opi mal wieder bewegte Bilder. Auch er besteht auf seine Beschäftigung:
[Externes Medium: https://youtu.be/lFyUDbGVqmA] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So konzentriert, einfach klasse, der Lisko
-
So konzentriert, einfach klasse, der Lisko
Das einzige, was ihn aus der Spur bringt, ist Essen. Essende Menschen, herumliegendes Essen, Orte, wo es üblicherweise Essen gibt, wie Bushaltestellen, Eisdielen, Restaurants, Sitzgruppen, kleine Kinder ... zum Glück gab es auf dieser Spur nur diese Kleinigkeit, die da an der Ecke im Gras klebt. Ansonsten muss ich mich nämlich ziemlich viel mit dem Kerl streiten.
Achja, erwähnte ich, dass der das nur wegen des Essens macht. Ich hatte einmal vergessen unserem Opfer die Dose mitzugeben. Hab sie selbst in der Tasche gehabt. Beim nächsten Mal hat der spitzfindige Spitz sich am Start rumgedreht und gesagt: "Komm, gib direkt her das Zeug." An dem Tag hatte ich es allerdings dem Opfer wieder mitgegeben und werde das ganz sicher nicht mehr vergessen!
-
-
Pia und Gio
-
-
Nachdem Manni mich beim scootern ziemlich abgezogen hat (und seinem grinsen nach, wusste er genau was er tut 🤣) und wir wandern waren, ist er gestern, als die beiden junggemüse auf der Rennbahn waren, tief und fest eingeschlafen.
Daher gab's heute Rentnersport für den Spatz 🥰
Den Anfang mag er nicht so, da es windig, wellig und mit ordentlich Strömung ist, aber sobald wir abgebogen sind, entspannt er 🥰
-
Ich Spam euch schon wieder zu, aber Manni war heute so unfassbar gut drauf🥰
Und dreist war er heute 🤣
Aber das darf er ja auch 🥰
-
Wir waren im Urlaub:
-
-
Wow, 18 Jahre
Happy Birthday Tomi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!