(K)eine Hilfe zum Putzen...
-
-
Hallo,
Paco hat unheimlichen Spass daran Dinge aufzuheben und herumzutragen, also habe ich angefangen mir das zu Nutze zu machen. Jeden Abend räumt er sein Liegeplatz vom Wohnzimmer wieder in den Flur, dasselbe gilt für seine diversen Handtücher und Spielzeuge. "Aufräumen" nennen wir das.
Nun gut, gestern hatte ich die brilliante (oder weniger) Idee, mir das ganze beim Putzen zu Nutze zu machen. Einen kleinen Eimer mit breitem Griff mit Wasser gefüllt und angefangen staubzuwischen. Paco habe ich dann den Eimer aufheben und hinter mir her tragen lassen (Wirklich - der Eimer war nicht schwer).
Er hatte auch seine Freude daran etwas machen zu dürfen, nach einiger Zeit hat er lauernd neben seinem Eimerchen gesessen und auf sein "Bring's" gewartet.
Dann hatte ich die mehr oder minder glorreiche Idee auf den Knien herumrutschend die Leisten sauber zu machen.
Und Paco hatte die glorreiche Idee zu versuchen den Eimer auf mir abzustellen, während ich da auf allen Vieren lief.... Ich habs auch erst realisiert, als ich klatschnaß vor meinem Hund saß - und ich schwöre, er grinste.Hundearbeit wird es hier so schnell nicht mehr geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieg ich richtig, wenn ich annehme, dass das mal wieder niemand gefilmt hat....??? -
Gott sei Dank nicht! lol
Ich muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben, als ich mich gewundert habe woher auf einmal das Wasser kommt :))
-
Einen wirklich sehr gründlichen Hund hast du da, der sogar noch sein Frauchen gleichzeitig beim putzen duscht
Snoop hat Recht - es war bestimmt wieder keiner anwesend, der das ganze gefilmt hat
-
Los, Du machst das jetzt sofort noch einmal - und zwar MIT Kamera !!!
-
-
DAS hätt ich auch gerne gesehen
LG
Ines
-
hey,
sooo einen reinfall hatten wir im sommer
shanti sollte auch lernen mir einen eimer nachzutragen. aaaalso mit einem leeren geübt, hat ihr riesen spass gemacht mir tagelang den leeren eimer nachzutragen.
dann....... hab ich meinem vollen wischeimer auf der terasse stehen lassen und bin ins haus (terassentür ist immer offen) und schwuppps
schlenderte mir eine stolze hündin mit vollem eimer ins haus hinterher und suchte mich überall. bis sie mich fand war der eimer leeeeeeer
okay, es war gott sei dank sommer
gruss petra
-
Ich glaube,es gibt Sachen die man seinen Hunden nicht beibringen sollte.
Das hätte ich auch zu gerne gesehen.LG
Sigrid und Co -
Hi
Großartig, was für ein fantastischer, beflissener
und humorvoller Hund.Und was für ein(e) wenig vorausschauender,
das Ungemach provozierender Halter(in).Gnadenlos gut,
nicht zuletzt weil ich auch zu derlei Torheiten neige,
bin ich völlig begeistert von der Story!Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!