Welche Farben für rotbraunen Hund?
-
-
Hallo,
ich würde gerne dieser Hündin ein Geschirr kaufen. Es wird wahrscheinlich ein Führgeschirr aus Nylon.
Bloß welche Farbe soll ich nehmen?Ich würde ja sagen irgendein sattes Dunkelgrün. Vielleicht in Kombi mit braun?
Was meint ihr? Das dünne gelbe Neonbändchen steht ihr ja auch irgendwie? Oder ich könnte mir auch ein Safrangelb vorstellen, was sich aber wahrscheinlich eh die meiste Zeit über eher in ein Schlammgelb verwandelt. Bin schon ganz konfus und bitte um eure Meinung.Danke und liebe Grüße
NeleSorry für die Qualität, sind nur mit dem Handy gemacht.
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch mal eins in voller Breitseite
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fände ein dunkelrot oder ein knalliges blau auch schick an ihr
-
hallo,
ich bin immer ein fan von dunklen, natürlichen tönen...die verwandeln sich nicht in irgendwelche dreckmischungen
ein dunkelbraunes oder schwarzes geschirr würde ihr meiner meinung nach auch stehen...wobei ich deine idee von dem grün auch super finde!
-
tannengrün, kiwi, rot ,passen viele Farben kommt drauf an, eher auffällig oder eher nicht so`?
Aber schau doch mal am Besten hier: http://www.blaire.de/geschirre.php
hehe Viel Spass -
Zitat
Aber schau doch mal am Besten hier: http://www.blaire.de/geschirre.php
hehe Viel SpassDanke (:aufsmaul:)
, genau da war ich schon und seit dem weiß ich nun gar nichts mehr. Wäre toll, wenn man da ein Foto hochladen könnte und dann die unterschiedlichen Geschirre draufprojizieren. (wie früher mit den Anziepuppen aus Papier) Je mehr Auswahl, desto unentschlossener bin ich
Aber ich bin auch eher für natürliche Farben. Wobei ihr ja dieses Neongelb auch steht. Aber dann das gesamte Geschirr?
Nele
-
-
also ich fánde oliv nicht schlecht, aber ein dunkles oder knalliges Rot wáre auch schön. Am schönsten fánde ich aber WEISS, passt so schön zum Latz, aber ist wohl eher unpraktisch
LG Sandra
-
Weiß ist wirklich, wie soll ich sage, unpraktisch. Da könnte ich dann schon mal vorsorglich ein graues nehmen...
-
Also ich wäre für ein Weinrot. Es gibt schicke Geschiere mit Reflektoren-Streifen in weinrot. Ich finde das passt perfekt zu deiner Hündin.
-
Ich wär für n mittleres Blau.
Unsere Hündin ist auch rotbraun, allerdings etwas heller...Aber blau steht ihr super...:) -
Zitat
Ich wär für n mittleres Blau.
Unsere Hündin ist auch rotbraun, allerdings etwas heller...Aber blau steht ihr super...:)Hast du mal ein Foto von ihr mit dem Geschirr? Weil blau kann ich mir so gar nicht vorstellen!
Liebe Grüße
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!