Welche Farben für rotbraunen Hund?
-
-
Ich kenne eine Hündin die auch braun ist.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde man kann ihr eigentlich alles gut anziehen, dass nicht selber braun ist. Pastell stand ihr übrigens auch nicht.
Ob das hilft....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt img22.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so sieht blau aus, bei deiner hündin könnte ich mir ein Geschirr in beige und dunkelbraun gemustert gut vorstellen.
wenn du auf das bild glickst, wird es größer
-
Ich glaube ich wäre für oliv, beige oder dunkelbraun... aber ich bin eh mehr für gedeckte Farben, daher eventuell kein guter Ratgeber
-
Ich glaube es ist ohnehin sehr schwer in Farben Ratschläge zu geben. Meine Schwester würde zB ihrem schwarzen Hund nie was anderes als Schwarz anziehen, während ich meinem Hund niemals etwas komplett schwarzes anziehen würde.
Geschmäcker halt. Ich bin darin aber auch eine absolute Niete.
-
ja die ist gemein die Seite. So wie dir gehts mir auch
Das knallige (neongelb)find ich dann glaube bischen "overdressed" zuviel des Guten. Für HB OK aber nicht für ein ganzes Geschirr
Blau ist nicht meine Farbe.....deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
Ansonsten find ich. das zu dem Braun schon vieles passt.....
Sieht so aus als wenn du eher auf knalligeres stehst oder haben möchtest???
-
-
Hallo,
also ich faende rot klasse !!!
-
Ich würde entweder was in rot oder in braun nehmen.
Nachdem hier dann alle geantwortet haben bist du bestimmt so schlau wie vorher -
Zitat
Sieht so aus als wenn du eher auf knalligeres stehst oder haben möchtest???Nein, gar nicht, auch wenn ich auf dem Foto Signalfarbe trag
Ich mag lieber Naturtöne, alles was braun, grün, beige, ocker etc. ist. Oder auch die warmen Töne wie safrangelb, ein warmes Orange etc.Ich fand nur, dass das Neongelb bei ihr auch klasse aussieht. Das wäre aber nicht meine Lieblingsfarbe. Nur wenn jetzt hier alle gesagt hätten, auf jeden Fall was knalliges, dann hätte ich da noch mal drüber nachgedacht.
Ist ja auch leider nicht mein Hund, deswegen muss ich den Geschmack der Besitzerin auch im Auge behalten. Und die würde wahrscheinlich in Richtung Grün tendieren.
Ach man, ist das schwer. (Macht aber ja auch Spaß, was Schönes für den Hund auszusuchen...!)
Gruß
Nele -
Also ich würde auch Beige mit Braun oder Dunkelrot voll schön finden. Glaub dass das echt gut wirken würde, net zu aufdringlich, aber man siehts halt doch:)
-
Für mich wäre die Farbe egal. es kommt doch in erster Linie auf die Qualität an, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!