Welche Farben für rotbraunen Hund?
-
-
Zitat
Für mich wäre die Farbe egal. es kommt doch in erster Linie auf die Qualität an, oder?
Ähm...ja eigentlich schon. Aber ich finde, wenn ich schon so viel Geld für ein Geschirr ausgebe (wird wahrscheinlich eins von Camiro oder Feldmann), dann soll es auch gut an ihr aussehen. Natürlich ist es wichtiger, dass es ihr gut passt und sie nicht behindert oder ihr weh tut. Dann muss es sicher sein, stabil genug, sodass ich sie daran, wenn nötig auch halten kann und dann kommt erst die Farbe. Aber da es da ja Auswahl gibt, kann ich doch gucken, dass es ihr eben besonders gut steht.
Wobei ich ja finde, dass sie ganz und gar nackich am Allerschönsten ist!Lieben Gruß
NelePS: Vielleicht sollte ich mal in die einschlägigen Läden mit ihr zum Gucken gehen. Ans Fell gehalten kann man wahrscheinlich am ehesten sehen, wie es ihr steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wir haben eins aus Leder in Braun für unsere Boxer-Mixin, und ein k9 in Tarn für die Schäferhündin. Sehen beide gut aus und halten auch. Vor allem das K9 kann ich empfehlen, weil es nicht weiter gepflegt werden muß, so wie das aus Leder. Aber da ich auch noch ein Pony habe, reinige ich das Hundegeschirr gleichzeitig mit dem Sattelzeug vom Pony.
-
Ich kann morgen mal eins machen...
Aber unsere Hündin ist wie gesagt heller.
Aber ich stells morgen einfach mal rein.;)
Finde den Kontrast von rot und blau gerade gut. -
Das wäre toll mit dem Foto. Noch ist nämlich gar nichts entschieden!
Liebe Grüße
Nele -
Eine Woche später...Sorry bin momentan n bisschen lahm...Also hier ist es...(Vielleicht hast du ja mittlerweile schon eins
)
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Du hast recht, das sieht gut aus. Hm...Moff ist aber wirklich noch einen ganzen Ticken dunkler. Mal sehen, die Anschaffung dauert jetzt eh noch etwas, ich habe erst mal in ein Autogeschirr investiert, jetzt muss ich erst mal wieder sparen.
Wenn ich mich entschieden habe, stell ich ein Foto rein!
Danke für alle Antworten und Vorschläge.
Liebe Grüße
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!