• da wir ja seit spätsommer wieder einen hund haben, stellt sich für mich die frage: was machen an sylvester????
    deshalb gebe ich die frage mal ins forum......

was macht ihr sylvester mit euren hunden??? fahrt ihr weg??? dann hätte ich gerne ein paar tips..........

kerstin ( und für immer tief im herzen rocky ) und lucky

• Neu

Hi

Schau mal hier: wohin sylvester? Dort wird jeder fündig!*

• Sylvester wird zu Hause bei uns gefeiert. Es werden einige Leute da sein und Hundi mittendrin :D

Da es ihr erstes Sylvester ist wollte ich sie auf keinen Fall alleine lassen und in ne andere Wohnung auch nicht unbedint. Sie reagiert zwar bisher in keinster Weise auf Böller und Feuerwerk, aber man weiß ja nie... Außerdem sind so die Katerlis auch nicht alleine =)

Freu mich schon riesig auf die kommenden Feiertage MIT Hundi.

• Da ich für Aron schon viele Feiern verpasst habe und die Silvesterfeier dringend besuchen MUSS, wird er das Fest bei seiner Hundetrainerin verbringen. Die hat selbst 4 Hunde, welche alle Arons Freunde sind und zusammen schaffen die das schon.

Außerdem kann sie kompetenter reagieren, wenn er Angst haben sollte.
      Und da er sie auch schon lange und gut kennt und mag, sehe ich da keine Schwierigkeiten.

• Wir sind auch zu Hause, auch alle Hundefreunde die ich kenne, sind Silvester bei ihren Hunden.

• Wir sind an silvester mit meinen Eltern und Hund im Urlaub...

An Silvester wird es dort ein Silvester menü geben und ein bisschen Festlichkeiten...Kurz vor 24 Uhrwerd ich aufs Zimmer gehen und mit Hundi und Menne alleine rein feiern^^

Falls das Hotel nicht Raketen und so loslassen wird, könnte Lony auch allein bleiben mit TV und Radio an, da das Hotel sehr sehr abgeschieden liegt....

• Vorletztes Jahr feierten wir Silvester mit Freunden im Wohnmobil mitten im Wald in der Nähe von Stuttgart. Sechs Menschen und drei Hunde. Eigentlich hatten wir eine Hütte mieten wollen, aber die sind über Silvester schwer zu kriegen bzw. man muss sie eine Woche mieten.
      Belästigt wurden wir dort nicht, weder von der Polizei noch von Förstern.
      Allerdings waren wir auch ziemlich weit weg von der nächsten größeren Straße.
      Hat Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen.

Dieses Jahr feiern wir normal in der Stadt, wir haben ja keinen eigenen Hund.

• Wir feiern Silvester immer zuhause zusammen mit Freunden und ihren Hunden... :lol: Letztes Jahr waren 11 Hunde hier, dieses Jahr werden es "nur" 8 sein.

Obwohl meine Hunde keine angst an Silvester haben, würde ich niemals ohne sie Silvester feiern wollen. :herzen3:

• Also wir feiern Sylvester mit zwei Hunden in unserem Ferienhaus mit mehreren Leuten.
      Mein Hund Felix ist total ängstlich und verkriecht sich ins Bett wenn die Knallerei losgeht. :sad2:
      Jonas der Hund von meinem Freund ist absolut schußfest und bleibt während der Knallerei draußen und guckt sich die Raketen an :D
      Das heißt dann einer von uns beiden ist im Haus und der andere ist draußen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!