Wo schlafen eigentlich eure Hunde?
-
-
Guten morgen an alle,wir haben unseren Hund noch nicht aber ich hoffe bald.Ich hätte gerne einen grauhaarigen Mittelspitz.
Mich würde mal sehr sehr interessieren,wo eure Hunde bei euch in der Wohnung schlafen?Wo haben sie ihr Plätzchen?Im Gang,in der Küche oder Wohnzimmer?Ab wann schläft euer Hund?Stört es ihn wenn man am Abend noch Fernseh schaut?Muß man eigentlich still sein so wie bei den Kindern?Würde mich total interessieren wie das bei euch so ist?Grüße vom Bodensee,M. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo schlafen eigentlich eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Hunde schlafen irgendwie dauernd! Zumindest dösen sie rum, wenn wir zu Hause sind, da liegen alle drei Hunde sich da hin wo sie gerade stehen... Und dabei stört sie absolut nichts, egal ob fernsehen Musik, rumgerenne usw...
Wenn wir ins Bett gehen, gehen die drei auch an ihre Lieblingsplätze. Luni in unser Bett, Ronni ins Körbchen im Arbeitszimmer (wechselt dann aber in der Nacht aufs Sofa im Wohnzimmer) und Maja ins Körbchen im Flur (wechselt aber in der Nacht auf das Hundesofa im Schlafzimmer).
Gruß
Lilli -
Danke Lilli für deine Antwort,echt interessant wie das bei anderen so ist,Viele Grüße,Martina
-
Unsere Hunde haben als fixen Platz ihre Boxen im Wohnzimmer. Das ist aber eher Rückzugsort wenn sie wirklich ihre Ruhe haben wollen.
Sonst schlafen sie eigentlich überall. Vorzugsweise einige Meter von uns entfernt. -
Hallo und guten Morgen,
Jonny schläft im Vorratsschrank, da er wohl am liebsten mindestens 2 Dächer über dem Kopf haben möchte. Im Sommer schläft er unter dem Bett, da es dort (Laminat) am Kühlsten ist.
Viele Grüße
Stefanie mit Jonny -
-
Die schlafen wo sie wollen, außer in der Kpche (ist ist tabu für alle Hunde).
Ab wann? Immer ;D Außer es wird mal gespielt oder gefressen (und wenn wir raus gehen).
Ansonsten nehm ich keine Rücksicht wegen TV o.ä. Die pennen eh
-
Hallo,
unsere zwei Grazien schlafen nachts in der Küche und die Tür wird zugemacht. Kennen sie und ist auch völlig okay, da sie ab ca zehn von alleine dahin gehen. Morgens schlafen sie dort auch und interessieren sich für rein gar nichts, was im Haus abgeht und wenn ich dann den Kamin angemacht habe liegen sie davor. Völlig egal, ob sie uns im Weg liegen oder nicht, wir können schließlich drübersteigen, nicht wahr -
Also eigentlich pennt meiner da wo ich bin
und wenn ich nicht da bin dann in seinem Korb oder vor der Haustür
In der Nacht natürlich bei mir im Bettchen angekuschelt ;-)
-
Jerry schläft auch da, wo er möchte, wechselt auch nachts den Schlafplatz.
TV stört ihn auch nicht. -
Danke für eure Antworten,klasse dass Hunde da doch recht unkomliziert sind und eher wohl nicht fixiert sind auf nur einen Schlafplatz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!