Wo schlafen eigentlich eure Hunde?

• Viel Hunde schlafen gerne beim Rudel...

also im Schlafzimmer in einer Ecke mit Korb oder Decke.
    Das heißt nicht das man seinen Welpen falls es einer ist ,mit ins Bett nehmen soll.
    Aber anfangs Decke neben dem Bett und Hand runter ,wenn es nötig ist und danach immer weiter wegstellen bis der richtige Platz für den Korb gefunden ist.

Im Wohnzimmer haben wir aber auch einen Liegeplatz...wenn das Rudel ,also wir, sich dort aufhält.

• Zitat

Das heißt nicht das man seinen Welpen falls es einer ist ,mit ins Bett nehmen soll.
    Aber anfangs Decke neben dem Bett und Hand runter ,wenn es nötig ist und danach immer weiter wegstellen bis der richtige Platz für den Korb gefunden ist.

Hatte auch Anfangs Hand runter... Nachts kam sie dann reingeschlichen und durfte fortan bleiben :headbash: In ihrem Korb tobt sie nur wie irre rum.

Liebe Grüße

• Meine schläft wenn wir, oder auch nur einer von uns im Wohnzimmer ist in Ihrem Bettchen (ebenfalls im Wohnzimmer). Nachts kommt Sie irgendwann hoch und wenn ich alleine bin auch ins Bett. Ansonsten (wenn Männe da ist) kurz ins Bett um zu merken es ist zu eng. :lol: Da hat Sie dann Ihr Bettchen im Schlafzimmer.
    Tagsüber wenn Sie alleine ist, schläft Sie in Unserem Bett. (Ich habe eine extra dicke Tagesdecke drauf) :roll:

• Wo Kyra schläft, is Jahreszeiten abhängig.
    Im Frühjahr und Herbst schläft sie nachts im Bett, auf der Bettdecke, im Sommer auf dem Teppich oder auf den Fliesen neben dem Bett und im Winter im Bett unter der Decke. Ist ja auch sonst zu kalt. :D
    Allerdings legt sie sich, wenn man abends ins Bett geht, erst auf den Teppich neben dem Bett und kommt dann wenn man ruhig liegt ins Bett. Meistens liegt sie in der Besucherritze.
    Frida kommt abends direkt mit ins Bett, eine Runde albern, kuscheln, dann kurz gemütlich hinlegen und nach spätestens 10 Minuten steht sie auf, einmal strecken und dehnen und dann wandert sie in ihren Korb, der neben meinem Nachtschrank steht. Meist liegt sie morgens noch so, wie sie sich abends hingelegt hat.

Liebe Grüsse
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!