Ich würde gerne Barfen... :D
-
-
Ich hab den Plan nochmal überarbeitet. Ist er so OK?
Obst und Gemüse abwechselnd. An Ölen benutz ich zurzeit Rapsöl, Lachsöl und Walnussöl.
Kräuter tu ich ab und zu bei.Montag
Morgens : 350g Rind, Obst, Öl, Eierschalenpulver
Abends: 200g Leber
Dienstag
Morgens: 350g Hühnerbrust,Gemüse, etwas Öl
Abends: 300g grüner Pansen, Eierschalenpulver
Mittwoch:
Morgens: 350g Rinderherz, Spirulina, Prise Salz, Eigelb, Kräuter
Abends: 300g Hühnchenhälse, Obst, körniger Käse
Donnerstag:
Morgens: 350g Rinderfleisch, Gemüse, Öl, Eierschalenpulver
Abends: 300g grüner Pansen
Freitag:
Morgens: 350g Fisch, Kräuter, Salz, Öl
Abends: 300g Muskelfleisch Rind, Obst, Eierschalenpulver
Samstag:
Morgens: 350g Hähnchenfleisch, Gemüse, Öl
Abends: 300g Pansen
Sonntag:
Morgens: 350g Pute, Gemüse/Obst, 200g Leber Kann ich das mischen?Rinderbrustbein
Abends: 300g grüner Pansen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich würde gerne Barfen... :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab den Plan nochmal überarbeitet. Ist er so OK?
Obst und Gemüse abwechselnd.
Hi, nur eben zum Obst: Meines Wissens sollte man nur etwa einmal pro Woche Obst füttern. Das grüne Blattgemüse (Salate etc.) ist am wichtigsten, und das kommt bei einem täglichen Wechsel deutlich zu kurz.
Ich füttere 5 Tage Gemüse (im Wechsel grün und bunt), 1 Tag Obst und 1 Tag grüne Pansen ohne extra Gemüse. -
Ok gut das mach ich dann auch so. Der Rest ist ok?
-
Zitat
Hi, nur eben zum Obst: Meines Wissens sollte man nur etwa einmal pro Woche Obst füttern. Das grüne Blattgemüse (Salate etc.) ist am wichtigsten, und das kommt bei einem täglichen Wechsel deutlich zu kurz.
Ich füttere 5 Tage Gemüse (im Wechsel grün und bunt), 1 Tag Obst und 1 Tag grüne Pansen ohne extra Gemüse.Christine,
das mit dem Obst hör ich jetzt zum 1.Mal...hast du da genauere Infos zu?meine G/O Portion besteht großteils aus den altbekannten 70/30 Regel..
Lg Daniela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!