Das ist doch nicht ernst gemeint. Abzocke?
-
-
Kannst ja mal weiterschreiben....
Das Geld sollst du dann an die Union Western Bank überweisen.
Und wenn du das erste Geld überwiesen hast, dann wird weiteres gefordert, weil, was weiss ich, die Transportbox noch neu gekauft werden muss, der Flug teurer wurde usw.
Ich staune das sie echt noch mit so schlechtem Deutsch schreiben.
Mittlerweile werden doch auch alte Anzeigen von Züchtern kopiert. Nur das die Züchter nie davon etwas mitbekommen.Finger weg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die handeln auch mit Pferden, Affen, Papageien ...fast die ganze Tierpalette.... und sogar Adoptionen (Verkauf) von Babys und Kleinkinder und Partnerangebote - schimpft sich Nigeria Conektion!! -
Wahrscheinlich haben die in letzter zeit eine menge berichte über ungarn gesehn und nun einen neuen geschäftszweig gefunden :zensur: :zensur:
ZitatDoch wer so dumm ist und darauf reinfällt ist selber schuld!!
EINIG BIN
-
haha jaaaaaaaaaaa die kenn ich
kamerun und schon weiß man bescheid!!
vorallem kurznasige hunde in afrika, ich bitte euch hahaha -
Wieso aber schreibe die immer aus Kamerun?
Kann man das dort dann nicht nachweisen oder wie?
Ich habe darüber bisher nichts gehört.(Nur Geschichten mit Frauen und Autos)Denkt bitte nicht ich will dort einen Hund kaufen. Ich war nur so neugierig und wollte wissen was die Leute schreiben. Aber das was zurück kam fand ich echt krass!
-
-
Kann man das Inserat nicht melden ?
Anscheinend gibt es ja wirklich Leute, die auf sowas reinfallen
-
http://www.tierschutzblog.ch/?p=91
auch die kommentare drunter, sind wohl doch echt viele drauf reingefalln....
-
Die Kommentare drunter sind ja der Hammer...da bietet einer, in diesen Kommentaren, seine eigenen Chihuahuawelpen an!! Sagt mal, gehts noch!? Unglaublihc, wie viele Leute einen Hund zum Schnäppchenpreis wollen... :/
-
Hallo,
ZitatAber sagt doch mal. Wer fällt darauf rein?
wie ich schon sagte...jeden Morgen steht ein Dummer auf...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
So eine Mail hatte ich auch schon bekommen als ich auf der Suche nach einem Welpen war. Nach dem ich die gelesen hatte (wirklich viel verstanden hatte man nicht gerade) ist die Mail im Papierkorb gelandet. Darauf reagiert habe ich auch nicht und habe die Zeit lieber in die Züchtersuche investiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!