Das ist doch nicht ernst gemeint. Abzocke?

• Und zwar geht es darum...
    Ich bin durch zufall über von Google über Links usw. auf eine aqnzeige gestossen.
    Wie das so ist, guckt man sich hundebilder an, landet auf Vermittlungsseiten und man kann einfach nicht aufhören zu gucken...

Da sah ich eine Anzeige: Englische Bulldoggenwelpen zu verschenken :???: Das kann doch nicht wirklich sein dachte ich mir. Postleitzahl sogar von bei mir um die Ecke. Da dachte ich: Schreib ich den mal.

Ich habe geschrieben und gefragt warum die Welpen denn zu verschenken sind.

Da bekam ich diese Mail:hallo, ich danke Ihnen für Ihr Interesse in Bezug auf dieses kleine Baby.
    Sie sind beide 12 Wochen alt und sind sehr süß und lieblich
    Meine Kinder sind immer auf ihre Schüsse und kommt mit einem jährlichen Gesundheit garantieren. sie liebt es, um Liebkosungen und voller Zärtlichkeit und kisses.there kommen zusammen mit den folgenden:
    ihren EU-Pass, Stammbaum Papiere, ein klimatisiertes Feld-, Lebensmittel-Proben und alle ihre Spielsachen und viele andere Dinge, die Sie nicht believe.we sind eine Familie von 4 Mein Mann ist vom Vereinigten Königreich (London), und ich bin aus Frankreich (Paris). Bitte Mein Deutsch ist nicht gut, aber ich HPE werden Sie verstehen es besser. so verlassen wir in Kamerun nun für 6 Jahre, haben wir diese drei kleinen Welpen für die Annahme, so geben wir die Welpen für die Annahme, weil die klimatischen Bedingungen hier. so suchen wir für eine gute Familie zurück in Europa, könnte eine gute Betreuung für dieses kleine Welpen. so haben wir uns entschlossen, dass wir sie dort drüben in Deutschland. Bitte beiden Hunde wurden bereits in Deutschland von einigen Familien in Hamburg. Es kostet Sie nur 175 € für jede dieser Welpen zu liefern, um Ihnen zu Hause ok. Bitte treffen Sie Ihre Wahl nur zwischen diesen Welpen (Brandy,Emely,Loly) und erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Familie. warten auf Ihre E-Mail.

Ich habe das zurück geschrieben:

Hallo, ich habe mich sehr über Ihre Antwort gefreut. Allerdings habe ich einige Sachen nicht ganz verstanden.
    Also sie werden mit Ihrer Familie nach Kamerun ziehen? Und die Hunde bleiben Hier. Sie suchen ein neues Zuhause für die Hunde. Was ist mit den Eltern der Welpen? Behalten sie die? Sind die Hunde geimpft und entwurmt? Wo wohnen sie? hab ich das richtig gelesen in Hannover? Ich würde mir gerne mal die Welpen anschaen. Ich würde mir gerne auch die Elterntiere mal anschauen. Ich wohne auch in Hannover. Wie meinen sie das mit den 175 Euro zum liefern?
    Ich bin Alleine, bin 23 Jahre.
    Ich besitze schon einen Hund einen Mischling.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

Und dann kam dies: :shocked: hallo, vielen Dank für Ihr Interesse in Bezug auf dieses kleine Baby ok. so dass ich nur hoffen, dass Sie werden sehr gut von ihr und auch ihr die Liebe, sie braucht. so wenden Sie sich bitte diese Welpen wuchs in einer Familie mit unseren Kindern, so wenden Sie sich bitte sie wird keine Probleme haben, verlassen Sie mit OK. so werde ich ihr Versand aus Kamerun, und das wird sich nur 5 Stunden bei Ihnen sein zu können direkt zu Hause in Deutschland. so bitte ich, müssen diese Daten von Ihnen für die Lieferung:

-Ihren vollständigen Namen?

-Haus-Adresse?

-Stadt und Postleitzahl?

-Telefonnummer?

-nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Haus?

so bald wie ich diese Daten und die 175€ für TE Flugticket, werde ich dann tun, die Vorbehalte und ihr Schiff auf Sie zu Hause ok.
    so wartet auf diese Daten?

Ich verstehe das nicht. Nur 2 Mal E-Mail hin und her geschrieben ich habe nur diese 2 Angaben gemacht. Auf meine Fragen wurde nicht geantwortet
    Und dann wollen die diesen kleinen Welpen irgendwie zu mir schicken einfach so? ohne mich zu sehen mit mir gesprochen zu haben usw. 12 Wochen sind die kleinen und dann einfach ganz alleine auf so ne weite Reise schicken. Schrecklich!

Ich denke das ist eine reine abzocke. Menschen sollen auf die reinfallen. Die Bilder haben den "süss" Faktor. Man überweist 175 Euro und wartet dann wohl ein Leben auf den kleinen Welpen.

Wie seht ihr das glaubt ihr daran? Oder denkt ihr so wie ich.

• das ist die hundemafia und wer drauf reinfällt ist jawohl mehr als selten-dämlich :ka:

die welpen gibt's im übrigen gar nicht, das ist nur die neueste masche!

• Zitat

Ich denke das ist eine reine abzocke. Menschen sollen auf die reinfallen. Die Bilder haben den "süss" Faktor. Man überweist 175 Euro und wartet dann wohl ein Leben auf den kleinen Welpen.

Wie seht ihr das glaubt ihr daran? Oder denkt ihr so wie ich.

Genau das! Da würdest du nie einen Hund sehen. Ganz bekannte Masche! :veg:

• Hallo,

das fragst Du noch...?

Ich schätze, Du möchtest Dich nur bestätigen lassen in Deinem Bauchgefühl, gelle? :D

Die wollen doch echt nur verpopokatapeteln...da gibt es nirgends nen Hund. Gottseidank...mir ist es lieber, daß der Dumme, der jeden Morgen aufsteht, Geld überweist und verliert für einen Hund, den es gar nicht gibt, als daß man sich tatsächlich einen Hund von einem Ostblock-Hundehändler holt.

Zitat

das ist nur die neueste masche!

So neu ist das gar nicht...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Jetzt machen die das schon mit Hunden :shocked: , sonst waren es doch immer Autos wo man Geld überweisen sollte aber nie das Auto bekommen hat.

Aber wer darauf reinfällt, dem geschieht das zu recht. Ich kann mir doch nicht eben mal so nen Welpen schicken lassen ohne Eltern geschweige denn überhaupt den Welpen vorher gesehen zu haben. :/

Lg caspisfrauchen

• Das sind Betrüger !!!

Ist leider schon lange bekannt!! :ops:

Die stammen meistens aus Kamerun, die Bilder von anderen Seiten geklaut oder sonst wo her. Diese Hunde gibt es nicht !!! :hust:

Sie wollen nur dein Geld und glaube mir bei den 175.-€ bleibt es nicht.

Dieses Pack ist schon seit Jahren tätig, es wurde auch schon im Fernsehen ausgestrahlt.

Sie stehen auch noch ständig im Kijiji. Dort habe ich mal eine Zeit lang gewarnt, doch die Leute waren teilweise frech und fragten warum ich nicht früher gewarnt habe, oder sie wollten den von mir abgebildeten "Spaßhund" kaufen, den es ja auch nicht gab. :headbash:

Doch wer so dumm ist und darauf reinfällt ist selber schuld!! ;)

• Kamerun?

...ach die. ;)

Das ist ne recht alte Masche. Google mal 'welpen aus kamerun'.

Reine Geldvernichtung. Mach Dir keine Gedanken, diese Hunde
    gibt es gar nicht.

liebe Grüsse ... Patrick

• Ja, wollt mich eigentlich nur bestätigen lassen.!

Aber sagt doch mal. Wer fällt darauf rein? Und wer würde sowas seinem neuen kleinen Welpen antun?

Hab sowas schon mal gehört das war glaube bei Stern TV da ging es aber um Männer die sich übers Netz in Frauen verliebt haben, die es garnicht gibt.und die wollten dann Geld haben für das Flugticket, dass die geliebte Frau zu denen nach Deutschland kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!