Das ist doch nicht ernst gemeint. Abzocke?
-
-
@ Blackbetty: Einer!? Hunderte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, solche Anzeigen kenne ich auch. Hatte mich mal auf so eine gemeldet bezüglich einer Katze.
Aber wenn man mal ein bisschen recherchiert, findet man schnell heraus, dass es keine Tiere gibt und die ziemlich dreist immer wieder mit den selben Bildern die Masche abziehen.Melden bringt leider auch nicht viel, die kommen immer wieder...
-
Ich bin ziemlich froh dass es die Tiere gar nicht gibt...wer drauf reinfällt ist ja wirklich selber schuld...
-
Hatte auch solche Anzeigen von Hunden beim "Heißen Draht"online gefunden z.B.Chihuahua für 120 Euro!!!!!!!!!
Da ich ja neugierig bin habe ich hingemailt und bekam die selbe Antwort wie der Themenstarter........Habe das gleich gemeldet und die Anzeigen wurden sofort entfernt und eine Warnung eingesetzt!!!!!!!!Schweinerei von diesen Leuten ehrlich,ich denke das doch etliche Leute darauf reinfallen.........
LG
-
Wer sich vor dem Hundekauf so wenig informiert, dass er sogar auf solche doch ganz offensichtliche Abzocken reinfällt, hat es nicht anders verdient, und sollte vielleicht eh besser keinen Hund haben...
-
-
BITTE MELDE DIESE ANZEIGE!!!!!!
Ich könnte nur
-
Da hat man aber viel zu tun.
Auf Quoka stehen mittlerweile soviele von diesen inseraten das man ERNSTHAFT Seiten teilweise blättern muss bis man auf echte Anzeigen trifft.LG,
FioJa
(auf Hundesuche und deshalb echt angenervt von den Kamerunern) -
Hatte auch mal ein oder zwei Emailwechsel, da ging es um Katzen... war vermutlich die gleiche Masche
-
vor ca. 1 jahr kam da mal ein bericht im fernsehen.
die familie hatte sich in irgendeinen hund verliebt, der sollte nur 200 euro kosten. mit allem möglichen dabei.
die liesen sich echt ausnehmen.
die mutter sagte unter tränen dem fernsehteam das sie mittlerweile
-achtung- 3000 euro ja 3000 euro überwiesen hätten. da kamen dann tierarztkosten, flugversicherung etc. pp dazuboah man, wie kann man denn bloss ??????
petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!