Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Was wie Haku wird bruder??
Hilfe,, Infoooooos!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlich willkommen
eine schöne Maus hast du.
-
Lieben Dank. :)
-
klasse, noch jemand neues hier :-)
unser untier hat sich am hinterbein eine stelle aufgeknabbert bis auf die haut...die haare sind auch weg. es scheint ein insektenstich zu sein. ich wart jetzt mal ab...momentan knabbert er nicht weiter dran rum...
-
Ja Kati, doppelt hält ja bekanntlich besser :) genauere Infos poste ich zeitnah in Hakus Thread
-
-
Der Weisse Virus geht um
-
hihi...bin grad soo stolz auf das Untier
Wir sind am wald entlang und rechts vom weg war ein Feld, mittendrin macht das feld eine Biegung und gibt eine kleine Wiese mit hohem Gras frei.
Ich hab Herrn Hund platz machen lassen und seinen Ball ins hohe Gras geworfen, dann durfte er ihn dort suchwen... auf einmal springt aus dem Gras ein echt kapitaler rehbock auf und rennt an mir vorbei in den wald... wenn ich das richtig gesehen habe ist das Untier sogar über den liegenden Bock drüber gesprungen ( er bewegt sich durch hohes Gras immer springend)Herr Hund guggt ganz entgeistert erst mich und dann den flüchtenden Bock an - aber mein Superkommando "Such ball" wirkt Wunder ^_^ sofort war der Ball alleroberste Priorität
Kurz danach sind wir in den Wald eingebogen...und dort lilef dem Untier eine große Maus vor die Nase... die Drohung "Wehe mein Freund" und ein "Nein!" reichten und die maus war gaaar nicht mehr interessant....
...also soviel kann ich bei der Erziehung dann wohl nicht falsch gemacht haben ^_^
-
Puh, klasse dass das so toll geklappt hat :) Haku mag momentan keine Katzen, da muss ich sehr aufpassen. Wir trainieren grad auch noch den Freilauf im normalen Verkehr (30iger Zone), da gibt es doch die eine oder andere Miez.
-
katzen sind bei uns fast gar kein probllem, da er mit einer miez aufgewachsen ist ud von klein auf gelernt hat, dass das jagen von katzen tabu ist.
-
Wir haben hier... 2-3 Katzen in der Siedlung. Die Beiden gehen hinterher, wenn sie die sehen und ich nicht schnell genug bin wenn sie offline laufen. An der Leine ist Shawnee früher immer ausgerastet wenn 'ne Miez ankam.... mittlerweile können wir vorbei, zwar angespannt, aber ohne Mucks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!