Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Superklasse Steffi und Hachiiii! :jg: Freut mich riesig! Und hat er die Narkose gut überstanden?

Danke
    ja :) er war etwas dusselig aber hats gut überstanden :smile:

• Herzlichen Glückwunsch Steffi und Hachiko :gut:

Amaris,
    ich kann mir gut vorstellen wie es grad in dir aussieht :smile:
    Ich hab grad vergessen, zieht eine Hündin oder ein Rüde ein?

...und, hast du schon einen Namen?

• Danke Martina :smile:

Amaris: ich kann mich noch gut an die Wartezeit erinnern. ich hab auch ständig geshoppt und genäht für den Stinker.
    Man wird richtig verrückt vor Warterei :hust:

Und nu isser ein Riese 67cm laut Körmaß) und pennt an meinen Füßen.

• Gerade auf Facebook gesehen. Ich poste es einfach mal so wie es da veröffentlicht wurde:
    HILFE!!!
    Weiße Schäferhündin wurde gestern Abend (12.06.14) von einem Hof im Elsass (Auenheim) gestohlen!!! Sie heißt Benya, ist 8 Jahre und ist gechipt! Bitte helft uns sie zu finden!!! Kontakt +33770706504 oder 01708391721 oder PN! Vorab DANKE! Bitte teilen!!!

(ursprünglich gepostet von Südwestdeutscher Hundesportverband e.V., auf deren Facebook Seite gibt's auch Fotos vom Hund)

• Jaaa, man wird verrückt, ziwchendurch ist es wieder so unreal, dass man sich alle Sachen und alle Bilder anschauen muss, um zu verstehen, dass sie WIRKLICH bald einzieht :headbash:

Die Bilder sind so schön, das erste Fliegebild find ich total klasse :D

• Gratuliere zu Hachis tollen Ergebnissen :)
    Ich überleg die ganze Zeit ob ich noch irgendwas kaufen muss bevor Rasmus einzieht, aber eigentlich liegen hier so viele Kissen / Decken und Spielzeuge rum, dass das auch für 2 reichen sollte ;) Werde nur Hakus Lieblingszeug erstmal in Sicherheit bringen und beim Rest sollen die zwei das dann klären. Brauche also nur noch Näpfe und ein passendes Halsband / Geschirr, das hol ich dann wenn er da ist. Und die Truhe muss nochmal aufgefüllt werden, mein Paketbote wird kündigen, jetzt muss er alle 2 Wochen 21 kg ranschleppen xD

• Hallo ihr Lieben.

Habe gerade diesen Thread entdeckt und dachte, ich stelle meine Maus auch mal vor.

Ihr Name ist Hayley, sie ist 11 Monate alt, langstock und das Beste, was mir seit meinem anderen Schatz (Shannon, 3 Jahre alt, Mischling) passiert ist. :herzen1:

Hier war sie ca. 12 Wochen alt:

Das ist sie heute (sie liegt gerne am Fenster..):

Und nochmal die beiden:

Mit ihr gibt es jeden Tag was zu lachen und sie überrascht immer wieder. Sie mag alles und jeden, auch wenn sie im ersten Moment 'ne große Klappe hat, danach wird zum Spielen aufgefordert, ob Mensch oder Tier. Sie ist gerade läufig und hat die Standhitze nun durch. Während der Läufigkeit ist sie noch kuscheliger geworden, im Bett findet sich für sie immer noch ein Platz, und wenn man sich auf Frauchen Gesicht legen muss... :roll: Sie will immer gefallen und ist ziemlich anhänglich, was ich (noch) toll finde. Allerdings hat sie ständig Angst, was zu verpassen. Sobald sie ihre beste Hundefreundin draußen hört, gibt es kein Halten mehr und sie macht Randale bis zum Abwinken. Leider hat sie sich auch selber beigebracht, Türen zu öffnen... :verzweifelt:

Ich habe bei ihr bis jetzt noch absolut keine Form der Aggression gegen irgendwas beobachten können, ich glaube, man könnte ihr ein Büschel Haare ausreißen, ohne dass sie sich wehren würde. Ich kann ihr Futter wegnehmen, sie macht keine anderen Hunde blöd an, NICHTS. :gut:

Wir üben gerade fleißig Leinenführigkeit, da hapert's nämlich noch gewaltig, sie zieht wie sonst was, es fehlt nur noch der Schnee und ein Schlitten...

Ich liebe sie einfach unendlich und bin so froh, dass wir uns für eine Weiße entschieden haben, ich würde es immer wieder tun. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!